ARRAY(0x9c6a60cc)
 

Mätty Z.

Mätty Z. ... rocks you !!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.246.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-12&hellip Casio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei meiner Bewertung will ich auf technische Details nicht weiter eingehen, weil die jeder in der Produktbeschreibung nachlesen und dann entscheiden kann, ob die Eigenschaften seinen Bedürfnissen entsprechen. Ich schildere hier nur kurz meinen ersten Eindruck, den ich hatte, nachdem ich die Uhr erhalten habe und kann nur schreiben, dass ich sehr zufrieden bin: Ein tolles Teil, dass sportlich, zeitgemäß und schick, ohne protzig zu wirken, aussieht. Ich musste zwar, zumal ich ein schmales Handgelenk habe, einige Glieder aus dem Armband entfernen lassen, aber, wie schon jemand vor mir anmerkte, besser so, als ob man eine Uhr mit einem Band bekäme, das zu kurz wäre… Mehr dazu
ORIGINAL MOTOROLA S200 STEREO HEADSET L6 L7 V3 V3X&hellip von Motorola
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 23. Januar 2010
Ich fasse mich kurz: guter Sound, prima Design und das zu einem kleinen Preis ...
Billy Idol - In Super Overdrive Live <b>DVD</b> ~ Billy Idol
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hot, hotter, Billy Idol ..., 10. Januar 2010
Tja, wo soll ich anfangen? Während ich seit Jahren auf ein offizielles Live-Album von Billy Idol warte, gibt's inzwischen die zweite Live-Aufzeichnung auf DVD vom blonden Punkrocker, allerdings war die erste, äußerst empfehlenswerte bei VH1-Storytellers größtenteils im Unplugged-Stil und somit liegt hiermit meines Wissens nach der erste, voll instrumentierte Live-Mitschnitt eines BFI-Gigs vor. (Eingefleischte Idol-Fans werden jetzt vielleicht aufspringen und anmerken, dass es schon andere Live-Mitschnitte gab, so z.B. von seinem Konzert 1990 in der Wembley Arena, allerdings muss man schon in die Untiefen des Internets abtauchen oder gute Connections haben, um an… Mehr dazu

Wunschzettel