Thomas Jefferson

"thorny"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Hier
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.482.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Metal von Annihilator
Metal von Annihilator
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 25. Januar 2008
Die Burschens haben es mal wieder geschafft eine geile, schnelle harte Platte abzuliefern. Also ich bin echt kein typisches Metallhead, aber bei dem Album ist mir ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen. Nicht zuletzt wegen den illustren Gästen ( Danko Jones, Jeff Loomis (Nevermore), Alexi Laiho (Children Of Bodom), Corey Beaulieu (Trivium) festigt diese Platte den einzigartigen Statu von Annihilator, als eine der besten Metal Bands überhaupt. Und dazu, ist diese Platte meiner Ansicht nach tausendmal besser als ihr hochgelobter Erstling "Alice in Hell".
New World von Arson
New World von Arson
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
also diese jungs rocken richtig.. ihre erste platte ist schon mal eine bunte mischung aus crossover, punk und als sahnehäubchen melodiöser gesang und geiles geshoute.. die meßlatte liegt jetzt sehr hoch für die nächste platte, die hoffentlich bald erscheint. also wer mal ambitionierten crossover aus deutschem lande hören will sollte die platte unbedingt haben.nicht zuletzt wegen der message ist dieses juwel unentbehrlich für jeden genießer..

Wunschzettel