bytedigger

"bytedigger"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (47 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 588.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 71
Rio [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Carlos Saldanha
Rio [Blu-ray] Blu-ray ~ Carlos Saldanha
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muß meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen. Bitte entschuldigen Sie die vielleicht etwas grobe Wortwahl.
So ein verbugtes Schr**tprodukt habe ich bis Dato noch nie von Amazon geliefert bekommen. Die erste Blu-ray ging dann auch flux zurück, nachdem sie ihren Dienst auf 3 Playern mit aktuellster Firmware verweigert hatte (Sony BDP-S550, PS3 Slim, Noname Regionfree Player). Nach minutenlangen Laden wurde das Medium entweder als unlesbar und unbekannt eingestuft oder wie auf der PS3 geschehen nach einigem Knarzen des Slotin-Laufwerks kurzerhand ausgeworfen. Auch die als Ersatz angeforderte Blu-ray, die seitens Amazon umgehend geliefert wurde (nochmals besten Dank… Mehr dazu
Dark Stone Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Michelle Yeoh
42 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Universal, Warner, Constantin, 20th Century Fox und Co schaffen es doch mit schöner Regelmäßigkeit dem asienaffinen Sammler vor den Kopf zu stoßen. Hatten wir doch vor gar nicht allzulanger Zeit mit der miserabel geratenen internationalen Schnittfassung von Red Cliff, die zum reinen "Schlachtencut" verkam und der fast die gesamte Rahmenhandlung geraubt wurde, bereits ein erschreckendes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Im vorliegenden Film, der laut Universal Homepage nur 107 statt der hier angezeigten 117 Minuten laufen wird, fehlen immerhin wiederum ca. 10 Minuten Laufzeit zum chinesisch/taiwanesischen Original.
Ich kann jedem Asiafan nur raten solche… Mehr dazu
Eastern Classics Vol. 8 - Kung-Fu - Die Tochter de&hellip <b>DVD</b> ~ Quan Lin
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da es hier um Produktinformation und nicht um subjektive Einschätzung eines Films gehen sollte (die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden) konzentriere ich mich in meinem Review allein auf die technische Seite dieser DVD. Diese ist, um es auf den Punkt zu bringen, unter aller Kanone. Ich weiß nicht was das Label MIG geritten hat eine derart unterdurchschnittliche DVD zu veröffentlichen. Meine Kritikpunkte im einzelnen:

- unzählbare analoge Defekte (im Hauptfilm noch mehr als im Bonusfilm). Bildrestauration Fehlanzeige.
- falsches Bildformat ! Dadurch geht eine Menge Bildinformation verloren.
- fast durchgängig unscharfes und… Mehr dazu

Wunschzettel