ARRAY(0x9ed2d138)
 

Dansk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (70 von 139)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.662.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 139
Kick-Ass 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chloe Moretz
Kick-Ass 2 [Blu-ray] Blu-ray ~ Chloe Moretz
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast gleichwertig mit Teil 1, 13. September 2013
Für mich als als großen Fan des ersten Teils und Superhelden-Comics im allgemeinen, ist die Fortsetzung absolut gelungen!

Es gibt wieder viele verrückte Ideen und Figuren, viele "Bad Taste"-Szenen, einen grandiosen Soundtrack, einfach gute Unterhaltung!

Der Überraschungseffekt von Teil 1 ist natürlich weg, aber darüber hinaus bietet der Streifen viel neues und ist nicht einfach bloß ein Abklatsch vom ersten Film.

Dass Kick Ass 2 hier und da schon mal zu einem "Tiefschlag" ansetzt und damit wohl den ein oder anderen Zuschauer vergrauelt, gefällt mir!

Es gibt zwar quantitativ mehr Gewalt, diese… Mehr dazu
In Unvergessenheit von Patric Saling
In Unvergessenheit von Patric Saling
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungen!!, 25. Mai 2011
Bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und muss sagen, die Entdeckung hat sich gelohnt!
Ein außergewöhnlicher Schreibstil und der gelungene, spannende Aufbau einer tragischen Geschichte sorgen dafür, dass man der Erzählung gespannt bis zur letzten Seite folgt.
Die eingestreuten Gedichte, heben das Buch auch noch einmal positiv aus der Masse hervor.
Jeder Leser kann sich vermutlich in unterschiedlichen Dingen und Gedanken wieder finden, die in dem Buch thematisiert werden. Lohnt sich!
Unia von Sonata Arctica
Unia von Sonata Arctica
5 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die vielen Kritken hatten mich ja schon drauf vorbereitet, dass man hier nicht mehr die alten Sonata bekommt, eine meiner absoluten Lieblingsbands seit ihrem Debut! Dennoch war der erste Durchlauf ziemlich ernüchternd. Die alten liebgewonnen Trademarks sind größtenteils verschwunden. Bis auf 2 Songs pendelt man nur noch zwischen Ballade und Mid-Tempo hin und her. Was zur Folge hat, dass die Abwechslung fehlt. Hat man sich erstmal reingehört, entwickelt die Scheibe dann doch noch starke Qualitäten! Gefällt mir sogar etwas besser wie "Winterheats Guild".

Bands wie Iron Maiden, AC/DC, Motörhead wird ja vorgeworfen seit 30 Jahren das selbe Album… Mehr dazu

Wunschzettel

Ex Drummer <b>DVD</b> ~ Dries Hegen
Ex Drummer DVD ~ Dries Hegen