White_Evo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (43 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 71
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Min&hellip
Wenn es um Schutzfolien geht ist Mumbi meine erste Wahl - nun schon für das 4. Handy.

Preis-Leistung ist unschlagbar!
Die Folien lassen sich (zumindest, wenn man es schon ein mal gemacht hat) leicht und blasenfrei aufbringen.
Passgenauigkeit lag bei diesen Folien sowie bei Folien für andere Handys von Mumbi bisher immer bei 100%!
Zur Haltbarkeit habe ich ebenfalls keinerlei Kritik. 4 Folien halten bei mir etwa ein Jahr. Und ich wechsel sie auch ab und zu, wenn es noch gar nicht nötig ist.
Also auch, wenn man zum ersten Mal eine Folie aufbringt und die erste vielleicht wegschmeißen kann ist Preis-Leistung noch unschlagbar.

Wenn… Mehr dazu
Trichterkugelfang für Druckluftwaffen und 100 shoo&hellip shoot-club
3.0 von 5 Sternen 3* - "Nicht schlecht", 18. Oktober 2014
... aber auch nicht perfekt.
Ich verwende den Kugelfang für Schüsse aus einer CO2-Pistole, Modell H&K USP.
Gefeuert wird mit 4,5mm BBs und ca. 5,5 Joule.

Diese Kraft ist für den Kugelfang bereits brenzwertig oder schon zu viel.
Innen ist der Lack komplett abgesplittert und das Blech verbeult.
Nur ca. 50% der Kugeln bleben nach dem Schuss auch wie gewollt im Kugelfang, die anderen 50% springen oben raus oder bleiben direkt hinter der Pappscheibe liegen. Dann fallen sie beim Herausziehen der Scheibe auf den Boden und man kann fegen.

Für eine "kleine" Softair-Waffe sicherlich eine Klasse Idee, für CO2-Waffen allerdings… Mehr dazu
Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BWEGST&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Super Hülle! Keine Probleme!, 18. Oktober 2014
Ich verwende die Hülle nun seit knapp einem Jahr für mein Samsung Galaxy S3 Mini.
Mit der Rezession habe ich absichtlich etwas gewartet, da ich bei vielen Handyhüllen, welche die seitlichen Bedientasten (Ein-/Aus-Knopf, Lauter- / Leiser-Tasten) einschließen gelesen habe, dass es da zu Problemen kommen kann.
Bei mir war dies bisher nicht der Fall! Die Tasten drücken sich weder unter der Hülle von selbst, noch muss man mehr Kraft als vorher anwenden. Es funktioniert seit knapp einem Jahr einwandfrei!

Die Ausschnitte für Kamera, LED, Mikro auf der Rückseite sowie USB-Anschluss unten sind ebenfalls perfekt. Auch hier kommt es zu… Mehr dazu

Wunschzettel