ARRAY(0xa6ba512c)
 

Wilfried Wald

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.935
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (224 von 311)
Ort: Reppenstedt

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.935 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 224 von 311
War <b>DVD</b> ~ Jet Li
War DVD ~ Jet Li
3.0 von 5 Sternen Potential verschenkt, 13. April 2014
Inhalt: Bei einem Polizeieinsatz rettet ein Cop seinen Partner, in dem er den berüchtigten Killer Rogue erschießt. Doch der schlägt schwer verletzt ein paar Monate später zurück und tötet den Cop und seine Familie. Nun sinnt sein Partner auf Rache. Einige Jahre später taucht Rogue wieder auf. Er arbeitet für beide Seiten eines asiatischen Bandenkrieges in bester "Für eine Handvoll Dollar" Tradition und reibt beide Parteien geschickt auf. Schließlich kommt es auch zum Duell des Polizisten mit Rogue, das nur einer überleben wird.

Schade, es wird nur relativ wenig Martial-Arts gezeigt, die teilweise recht hastigen… Mehr dazu
Ich glaub, ich lieb meine Frau <b>DVD</b> ~ Kerry Washington
Ich glaub, ich lieb meine Frau DVD ~ Kerry Washington
2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 17. Februar 2014
Erfolgreicher Börsenmakler hat tolle Frau, die aber leider nie Lust auf Sex hat. Da meldet sich nach 8 Jahren die rassige Nicki, die er damals schon verehrt hat. Es fällt ihr nicht schwer, ihn um den Finger zu wickeln. Ziemlich schnell vernachlässigt er seinen Job.

Ein recht langweiliger Film, was wohl in erster Linie an Chris Rock liegt, dem man weder den Börsenmakler noch sonst was abnimmt, schauspielerisch eine Katastrophe. Und warum lehnt seine Frau dauernd Zärtlichkeiten und Sex ab? Und warum ist er kaum verletzt, wenn er massiv mit Fusstritten eingedeckt wird? Dem Film fehlt Biss, meistens Witz und ein anderer Hauptdarsteller, da hat sich Chris Rock… Mehr dazu
Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie I&hellip von Daniel Roth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 16. Januar 2014
Eine hervorragende Ergänzung zum "Morgen darf ich essen, was ich will" Buch, zeigt noch andere Zeitfenster auf, dazu viele Untersuchungen, sehr gut lesbar geschrieben und der Autor schreibt sehr persönlich, auch über anfängliche Zweifel, kleine Probleme und wie man sie überwindet. Die obrige 10in1 Formel kommt leider sehr kurz, aber wenn man beide Bücher kauft, hat man alles, was man braucht, ein rundum sorglos Paket zum gesunden, einfachen, leichten, unkomplizierten Abnehmen, ohne auf irgendeine Lieblingsspeise verzichten zu müssen. Auch die vielen immensen Vorteile dieser Ernährung werden noch mal ausführlich, sehr motivierend… Mehr dazu

Wunschzettel