ARRAY(0x9de54b70)
 

TaLun

"talun"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (127 von 178)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 178
Razer Naga Left Handed Gaming Maus von Razer
2.0 von 5 Sternen DRM Zwang bei einer Maus, 10. April 2014
Ich habe zwar gelesen, das man einen Razer Account braucht aber mir war nicht klar, das die Software dann immer im Internet sein möchte und Änderungen immer online gespeichert werden müssen.
Die Begründung von Razer sind die Kosten für den Flash/NAND Speicher den sie bräuchten um die Profile auf der Maus zu speichern.

Die Maus funktioniert super und ich finde die Tasten auch gut aber die Software, die benötigt wird inkl. des Internetzwangs sorgt bei mir dazu, das ich das Gerät zurück schicke. Auf der Verpackung steht da nebenbei nichts zum Internetzwang. Razer nimmt sich nebenbei das Recht raus diverse Infos von euch zu Sammeln… Mehr dazu
Anker® USB 3.0 & eSATA Festplatten Dockingstatione&hellip von Uspeed
Das Dock wird bei mir als eSATA Dock unter Windows betrieben und das funktioniert super. Im Laufenden betrieb lässt sich die Platte nur über eine weitere Software "HotSwap" auswerfen, was erst einmal kein Problem ist, da das Dock nichts dafür kann. Dies ist ein bekannter Bug bei verschiedenen SATA Controllern.
Leider meldet das Dock aber die neue Platte nicht richtig und so muss man unter der Datenträgerverwaltung die Datenträger neu einlesen lassen. Danach ist dann die Platte da. Ob dies ein Dockproblem ist oder wieder der Controller weiß ich nicht und kann daher auch keinen Stern abziehen, was ich ansonsten für diesen Fehler machen würde… Mehr dazu
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl.&hellip von Activision Blizzard Deutschland
5.0 von 5 Sternen Gut mit einem großen aber., 10. Dezember 2013
wie ja schon viele geschrieben haben ist es ein sehr gutes Spiel. Dieses Spiel kann man aber nicht komplett erleben, wenn man nicht alle Elemente besitzt. Jede der Figuren ist einem Element zugeordnet.
Das Ende erreicht man relativ schnell aber es zu schaffen ist dann schon eine Herausforderung. Grundsätzlich ist der Humor sehr gut, die Levels Fair und der Endboss herausfordernd.
Die einzige Gefahr ist die Sammelsucht aber das muß jeder für sich selber entscheiden ich empfinde dies als das ABER im Spiel. Das da der Hersteller drauf abzielt ist mir schon klar ;-)