Christoph Losbichler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (98 von 105)
Ort: Chiemgau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 193.781 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 105
HQ HDMI-FlachKabel mit Ethernet Kanal 7,5 m von HQ
5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität!, 21. Mai 2012
Trotz der Länge sind bei mir keine Bildstörungen aufgetreten. Das Kabel lässt sich hervorragend unter Teppich verlegen. Man spürt es schon, wenn man genau aufpasst, aber es stört nicht beim drüber gehen oder staubsaugen. Bauartbedingt ist der Biegeradius nicht der kleinste, aber es ist alles im Rahmen.
Die Stecker sind von guter Qualität und sitzen weder zu locker noch zu fest.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt!
Grundig 46 VLE 7130 BF 117 cm (46 Zoll) LED-Backli&hellip von Grundig
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Grundig 46 VLE 7130 bereits seit ca. 1 Monat. Er ist in einem Kellerraum montiert, d.h. ich kann den Raum komplett abdunkeln. Ich muss dazu sagen, dass ich den TV nicht bei Amazon gekauft habe. Ich benutze ihn zu 55% für Filme / DVD, zu 30% für Spiele (XBOX 360) und nur etwa zu 15% zum Fersehschauen.
Grundsätzlich schonmal vorweg: Wer ein großes 46 Zoll TV-Gerät für wenig Geld sucht ist hier richtig! Für alle, die nicht die ganze Rezension (die länger wurde als gedacht ^^) lesen wollen, gibt es am Schluss eine Kurzzusammenfassung!

Aufbau und Einrichtung:

Zum Aufbau gibt es nichts Großes zu sagen:… Mehr dazu
Goobay 34239 HDMI Winkeladapter (19-polig HDMI-Ste&hellip von Goobay
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 2. Februar 2012
Viel kann man ja nicht darüber sagen: Der Adapter tut was er soll.
Ich nutze den Adapter an einem Grundig LED-TV um den TV näher an die Wand befestigen zu können, ohne dass das Kabel knickt.
Die Verarbeitung ist unerwartet hochwertig und der Wiederstand beim Ein- und Ausstecken ist auch nicht zu groß oder zu klein.
Das Kabel hält bombenfest, ohne aber Kraft beim ein - bzw ausstecken aufwenden zu müssen.
Auch merke ich keinerlei Unterschied in der Übertragungsqualität.

Insgesamt ein gutes Produkt zum fairen Preis.