ARRAY(0xa6b009b4)
 

Fk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (134 von 155)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.877.752 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 155
70th Birthday Concert von John Mayall
70th Birthday Concert von John Mayall
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Happy Bithday, John!, 30. April 2004
Ein seltenes Vergnügen wird dem Blues-Freund hier beschert - die aktuellen Bluesbreakers mit alten Haudegen und Mitstreitern wie Mick Taylor und Eric Clapton, garniert mit der Jazzkoryphäe Chris Barber - ein wahrhaft bluesiges Happening allererster Güte. Denn was diese Combo auf diesem Konzert abliefert, ist allerste Sahne, keine Spur von Ermüdungserscheinungen, im Gegenteil: Spielfreude pur! Da vermisse ich nur noch Peter Green, und die Reunion wäre (fast) perfekt. Sei's drum: herrlich ausgedehnte Improvisationen bekannter Stücke zeigen auf imposante Weise, daß Mayall den Blues immer noch hat, kongenial unterstützt von seinen Mitstreitern. Diese… Mehr dazu
50 Jahre Rock - Thomas Gottschalk präsentiert ... von Various
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Güte! Dieser Sampler ist überflüssig wie ein Kropf, die Zusammenstellung der Interpreten so durcheinander wie Kraut und Rüben, die Abmischung klanglich bescheiden wie eine Kopie der Kopie. Wer braucht sowas eigentlich? Die wahren Rock'n Roller haben eh die Originalaufnahmen zu Hause!! Dies hier ist eher was für Teenies, die mal hören wollen, was Papa und Mama früher so hörten. Und The Mamas & the Papas fehlen da sowieso. Mein kurzes Urteil: holt euch die Original Albums und laßt es krachen. Die Musik jener Zeit war so innovativ und gesellschaftsverändernd wie sie nie wieder sein wird. Aber bitte ohne Sahne!
From Deep Inside von Back to Earth
From Deep Inside von Back to Earth
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aus der Tiefe der Seele..., 14. April 2004
Der Titel ist Programm. Wunderschöne, zu Herzen gehende Musik, die entspannt und friedlich stimmt. Selten findet man solche Musik, die die Seele berührt und die man eine ganze zeitlang an einem Stück genießen kann. Wer seiner Melancholie einmal freien Lauf lassen möchte, findet in dieser Musik das passende Ambiente. Hinlegen, Licht aus, Kerze an - und zuhören. Die Musik trägt dich fort, Einfach nur schön.