Patrick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (82 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.505 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 122
Klipsch Image S4a In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon fü&hellip von Klipsch
Nachdem ich auf der Suche nach einem Ersatzkopfhörer für die In-Ears vom HTC One war, bin ich auf die Klipsch S4a gestossen.

Wegen der vielen guten Kommentare hier bei Amazon bestellte ich den Artikel.

Eine Überraschung gab es bereits bei der Verpackung : Man muss zunächst die komplette rechte Seite abreißen, bevor man den Hörer aus der Verpackung nehmen kann (Amazon wird sich bei der Retoure bedanken...).

Zum Klang muss ich sagen, dass ich von diesen Hörern absolut enttäuscht bin. Bass ist fast keiner vorhanden. Im Vergleich zu den HTC-One-Hörern ist das eine ganz andere Liga (leider eine schlechtere)… Mehr dazu
RHA MA450i Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Ko&hellip von RHA
2.0 von 5 Sternen Kabelgeräusche extem störend, 10. Februar 2014
War zunächst sehr überrascht von diesem Kopfhörer. Der Klang hätte von mir glatte 5 Sterne bekommen; schöne Bässe, gutes Klangbild.

Der Grund für die Retoure sind aber die inakzeptablen Kabelgeräusche, die bei Bewegung (normales Gehen) entstehen. Diese sind bei mir fast lauter als die Musik und damit sehr störend.

PS: Die Knopf-Steuerung funktioniert auch mit Android. Mein Xperia Z1 erkennt zumindest die mittlere Taste. Die zwei anderen sind allerdings ohne Funktion.
4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z1 Folie Display&hellip
5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 31. Januar 2014
Folie ist einwandfrei anzubringen (im Gegensatz zu den Folien für das HTC One vom selben Hersteller - dabei hatte ich einige Schwierigkeiten).
Ich habe die Anbringung so gelöst:
Nach dem Duschen zunächst die Werksfolien (hatte diese aus Angst vor Kratzern noch nicht entfernt) runter gemacht. Dann mit einem Microfasertuch die Fläche SO GUT ES GEHT von Staub etc. befreit. Leider ist dies -wie immer - quasi unmöglich. Als der Zustand "ok" aussah, habe ich schnell die Folie fixiert und drauf gemacht. Die sichtbaren Blasen kann man einfach mit einer EC-Karte o.ä. nach außen "wegwischen".

Bei mir hat es unglaublicherweise… Mehr dazu