Somäs

 
Top-Rezensenten Rang: 7.676
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (4.105 von 6.413)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.676 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4105 von 6413
Management <b>DVD</b> ~ Jennifer Aniston
Management DVD ~ Jennifer Aniston
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... einerseits ist der Film ein wenig abseits der übl. Hollywood "kriegt sie - oder kriegt sie nicht" Filme.
Und im Gegensatz zu manchen Rezikollegen und Kolleginnen halte ich die Schauspielleistung der beiden Hauptdarsteller, wie auch der Nebendarsteller, für gelungen.
Und auch die Story ist auch nicht so schlecht.
Kamera, Bild und die Mucke gehen auch völlig in Ordnung.
Nur hilft das alles nicht den Film zu retten.
Denn die Umsetzung hinkt schlicht und einfach. Knapp daneben ist halt auch irgendwie vorbei und das ist hier leider der Fall.

Die Story wurde hier schon öfters erzählt, also halte ich mich damit zurück und merke… Mehr dazu
Norton Internet Security 2012 - 1 PC - (inkl. Upda&hellip von Symantec
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein wohl Exotensicherheitsprogramm mich 2x genert hat die letzten 6 Monate (nicht mehr online kommen mit IE, Wechsel zum Fuchsen, der mir dann nach kurzem ein einfrieren des Bildschirms zeigte + die Info vom Support kam dass das Teil nicht mit der aktuellen Firefoxversion läuft, aber es läuft mit Internet Explorer. Was es aber nicht tut..), hab ich den Kram runtergehauen vom Klapprechner und mich informiert was ich mir da kaufen könnte.
Div. Tests gelesen, Rezensionen hier bei Amazon und bin dann recht schnell hier bei Norton gelandet.

Was ich nicht raffe, wenn ich bei Norton auf die Seite geh und will mir das schnell und umweltverträglich gleich… Mehr dazu
SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 TERRAPIN ECHTES LEDER TA&hellip von QUBITS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht das was sie soll!, 12. Januar 2012
Ich kann die vorherige Rezi so nicht ganz nachvollziehn, und will daher meine ersten Eindrücke dazu schreiben.

Sicherlich riecht das Teil am Anfang ein wenig, das ist meist so bei Produkten aus Leder da das Material in irgend einer Art ja behandelt wird.
Aber so extrem dass ich das ins Freie legen muss....?! Ist zumindest bei mir nicht so.

Auch das mit der Lasche kann ich so nicht nachvollziehn wie beim Kollegen beschrieben. Klar ist die da und ein wenig im Weg, aber das ist nunmal so wenn die an der Position ist wo sie ist. Und wenn ich das Bild des Produktes hier bei Amazon anschaue, dann ist das auch gut zu erkennen.

Sicher wird die Tasche nicht… Mehr dazu