Andreas R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (25 von 29)
Ort: Oberhausen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.658 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 29
Agionda® Esstisch + Stuhlset : 1 x Esstisch Toledo&hellip von Allegro
5.0 von 5 Sternen Toller Esstisch!, 15. April 2014
Wir haben uns den Esstisch für unsere neue Wohnung gekauft und sind begeistert!
Der Tisch wirkt robust und wackelt kein bisschen. Auch die Stühle überzeugen mit einem tollen Design. Da es meine ersten Schwingstühle sind, war ich im Vorfeld etwas skeptisch über die Stabilität, doch die hier gelieferten Stühle überzeugen in allen Bereichen.

Der Aufbau des Tischs war absolut unkompliziert. Nur die Stühle - obwohl nur wenige Handgriffe und Schrauben benötigt werden - sorgten für den ein oder anderen Frustmoment, weil es fast so wirkte, als wenn einige Schrauben nicht in den dazugehörigen Löchern passen würden… Mehr dazu
15m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kom&hellip von CSL-Computer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut den Zweck!, 26. November 2013
Ich hab mir dieses Produkt zugelegt, weil ich meinen Desktop Computer gelegentlich mit meinem Fernseher verbinden wollte.
Die 15 Meter reichen für meinen Zweck locker aus, ohne dass die Qualität abnimmt.
Für diesen Preis kann man nur eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz von Sharkoon
2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 19. November 2013
Ich hatte mir diese Tastatur bestellt, weil meine alte den Geist aufgegeben hatte. Leider erfüllt diese aus meiner Sicht nicht ihren Zweck, weshalb ich das Produkt bereits nach wenigen Stunden zurück schicke.

Negativ:
- Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass das USB Kabel der Tastatur relativ kurz ist. Bei mir hat es so eben noch gepasst, doch ich denke bei anderen Käufern könnte das schon anders aussehen.
- Nachdem ich die Tastatur angeschlossen hatte, schrieb ich testweise einige Sätze. Sofort viel auf, dass die Druckpunkte der Tastatur sehr unterschiedlich sind. Bei mir war z.B. die Umschalttaste nicht empfindlich genug, weshalb ich… Mehr dazu