N. Krüger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (111 von 148)
Geburtstag: 10. Juni
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.792 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 148
BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kun&hellip von Quantio
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen mittelmaß, 18. Juni 2012
es gibt doch negative punkte, die für mich ins gewicht fallen.. habe den becher jetzt ein dreiviertel jahr im gebruach..

positiv:
- hält lange warm/heiß (auch im winter draußen)
- handlich
- schickes design
- hält gut dicht
- verschlußsystem find ich gut

negativ:
- von hand schlecht zu säubern (spüle nach gebruach sofort durch, aber hilft nicht viel)
- nach säuberung in der spülmaschine rostet der becher unter dem gummi (mitte des bechers).. von hand trocknen geht schlecht, da das gummi dann nicht mehr aufzuziehen ist
- aus der trinkschnute können keine kleinen… Mehr dazu
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur von Hauck
5.0 von 5 Sternen stabil und kippsicher, 13. März 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl. Haben in seit 2,5 Jahren im Einsatz. Gute Qualität und allein zusammenbaubar. Zum Verstellen (Größe anpassen) muß man den Stuhl etwas aufschrauben.
Sehr stabil und kippsicher, selbst ich sitze des öfteren drauf und mein Sohn ist bei seinen Kletteraktionen noch nie umgekippt. Gut Abwaschbar. Oft geschrubbt und kaum Abnutzung zu sehen.
Ein Nachteil ist, daß in der oberen Halterung (für den Gurt) in der Ritze oft Essen reinkam, welches mühselig zu entfernen war. Der Gurt selbst ist aber (ab)waschbar.
7547 - HABA - Schlummerlicht Schillerfalter von Haba
5.0 von 5 Sternen schöne Nachtlampe, 13. März 2012
Eine wunderschöne Nachtlampe.. Die verschiednen Farben machen im dunklen Zimmer ein schönes Farbspiel.. Mit den ganz Kleinen macht es auch Spaß die Lampe im Hellen anzuschauen. Schön bunt und man kann die Flügel zählen. Das Kabel ist gesteckt und könnte von Kinder rausgezogen werden, was mein Sohn zum Glücknie gemacht hat.. Wir haben den Steckdosenanschluß hinter einem kleinen Schrank versteckt und er hat die Lampeauch selber an- und ausgemacht.

Wunschzettel