H. Nitzschke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (8 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.258.228 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 13
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of&hellip von Five Finger Death Punch
5.0 von 5 Sternen Five Finger...?, 20. August 2013
...Death Punch!
Ich liebe dieses Album. Five Finger Death Punch sind wieder beim Ursprung angelangt und das Album geht wieder mehr Richtung Way of the Fist.
Fans werden nicht enttäuscht :)
Basta Mafia! von Zdob Si Zdub
Basta Mafia! von Zdob Si Zdub
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Highway to ... Hell?, 6. März 2012
Die meisten Leute beschweren sich wenn Bands sich verändern, doch wenn man den Werdegang von ZsZ ansieht, von 1996 Hardcore Moldovenesc bis 2012 Basta Mafia! sollte man nicht verärgert sein, sondern die riesen Spanne an Genres die ZsZ fast jährlich abliefert einfach nur genießen.

Die Jungs entwickeln sich weiter, wie auch wir Fans oder Fans-in spe es tun.

Für mich waren ZsZ über 5-6 Jahre eigentlich nur Musik für nebenher, ich konnte mich nur schwer mit den Texten auseinandersetzten, ich habe keine Wechsel in der Band verfolgt und war immer nur überrascht wenn sie beim ESC waren.

Aber nun, da auf Basta Mafia nicht nur… Mehr dazu
Way of the Fist von Five Finger Death Punch
Way of the Fist von Five Finger Death Punch
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fett, aber nur light ;), 17. Oktober 2009
Wie schon in einer Rezension erwähnt wurde ist das Album sehr einseitig, dennoch gefällt es mir sehr gut. Es hat einen klaren Sound und die Lieder passen einfach. Jedes Bandmitglied beeindruckt mit seinem Können.

Was 5FDP bei The Way of the Fist falsch gemacht haben, haben sie verstanden und daraus gelernt, darum überzeugt das neue Album War is the Answer mit Abwechslung.