TomTom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (158 von 179)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.195 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 158 von 179
Robin Hood (Jubiläumsedition) [Blu-ray]
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lang lebe Robin Hood!, 9. September 2013
Bevor ich genauer auf das Produkt eingehen werde, muss ich sagen, dass "Robin Hood" zu meinen liebsten Disney Meisterwerken gehört.
Umso größer war natürlich die Freude auf eine BD-Veröffentlichung.
Und ich kann voller Freude berichten, dass ich nicht enttäuscht wurde. :)

Bild:
Das Bild ist in 16:9, entspricht also dem Format der letzten DVD-Veröffentlichung. Damals hatte es mich gestört, den Film nicht mehr in 4:3 zu erleben, dieses Mal wirkte alles sehr positiv. Hin und wieder ragen doch einige Sachen aus dem oberen Rand heraus, aber das geht in Ordnung. Ich habe mich anscheinend daran gewöhnt.
Die Restaurierung… Mehr dazu
Sucker Punch (Extended Cut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Emily Browning
Sucker Punch (Extended Cut) [Blu-ray] Blu-ray ~ Emily Browning
42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Sucker Punch" scheidet die Geister.
Und da die einen diesen Film hassen und die anderen ihn lieben, werde ich nicht groß drumrum reden, sondern einfach das Produkt rezensieren.
Nur vorweg: Ich LIEBE "Sucker Punch"! ;)

Beim Extended Cut, handelt es sich um die 17 Minuten längere Fassung des Films (insgesamt 127 Minuten), welche endlich alle ungelösten Rätsel und Unstimmigkeiten der Kinofassung behebt.
Der Film präsentiert sich in 16:9 und hält die englische und deutsche Sprache (und deren Untertitel) bereit.
Es gibt leider nur ein Bonusmaterial, dies dauert dafür aber quasi genau so lang wie der Film, da während des… Mehr dazu
Alice im Wunderland - Steelbook [Blu-ray] [Collect&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hutmacher im Wunderland?, 31. August 2011
Tim Burtons skurille Version von "Alice im Wunderland" steht mittlerweile auf Platz 9 der erfolgreichsten Filme weltweit und erscheint nun in seiner bereits achten Version auf dem Markt.

Das stabile Steelbook ist schlicht gehalten und es lächelt einem mal wieder der Hutmacher und nicht Alice entgegen (der Film müsste nach seiner Vermarktung zu urteilen "Hutmacher im Wunderland" heißen...).

Der Film präsentiert sich wie gewohnt in 16:9 und kann in Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch genossen werden. Die Extras jedoch nur in der Originalsprache. Als Untertitel können Deutsch, Englisch, Englisch für… Mehr dazu