W-Dianer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (50 von 79)
Ort: Regensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 280.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 79
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black von Nintendo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Leute!

Wollte euch kurz meine Erfahrungen mit der Wii U mitteilen. Ich habe die Konsole an Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem SNES alle Nintendo Konsolen mein Eigen nennen konnte. Habe auch schon länger mit der Wii U geliebäugelt aber habe immer noch auf ein paar gute Spiele gewartet. Ich hätte Sie wahrscheinlich nach Weihnachten sowieso gekauft.. ;-)
Nun zur Konsole. Die Qualität ist wie von Nintendo gewohnt von hoher Qualität. Ich konnte bis jetzt zumindest nichts gegenteiliges feststellen. Auch das Gamepad hat mich positiv überrascht. Auch nach mehrstündigem spielen kann man ohne… Mehr dazu
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit von Microsoft Software
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich habe jetzt seit ca. 1 Monat Windows 8 auf meinem Rechner und bin mehr als positiv überrascht. Es läuft durchweg flüssig und ist von der Performance her nochmal ein schönes Stück besser als Win 7. Habe für 14,99 geupdatet und es hat sich mehr als gelohnt. Wem das Startmenü fehlt der wird sehr schnell fündig im Internet wie man es zurück holt. Spätestens ab da ist kein Gegenargument für die Kacheln mehr vorhanden, da man auch einfach auf seinen gewohnten Desktop umschalten kann.
Daumen hoch Microsoft für so ein tolles Betriebssystem. :-)
III (Deluxe Edition) von Der W
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind 3!!!!!, 19. Oktober 2012
So, nach nun 3 maligem durchhören des Albums jetzt auch mein Fazit:

Kann mich nur den vielen Vorrednern anschließen. Es ist einfach schwer in Worte zu fassen, was Stephan und auch die anderen 3 da auf die Beine gestellt haben. Ich habe ja die Hoffnung gehabt ein echt geniales Album zu erhalten aber sowas? Mit derartig geilem habe ich echt nicht gerechnet...
Vorallem die immer vorhandene Härte und dieser Sound dieses Albums ist einfach einzigartig in der deutschen Rockmusik. Zumindest kenne ich keine Band die ähnlich klingt. Ich gehe sogar soweit, dass ich das erste mal froh bin das es die Onkelz nicht mehr gibt. Sonst müssten wir auf solche… Mehr dazu