Michael Ott

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 132.606 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Active / Aut&hellip
1.0 von 5 Sternen Desingfehler!, 20. März 2014
Ich habe mir diese Halterung für das (im Namen angepriesene) Galaxy S4 Active bestellt.

Leider ist die Halterung so unflexibel dass sich in meinem Fahrzeug (Seat Ibiza) keine Position finden lässt an der das Handy vernünftig sitzt.
Dazu kommt dass das Handy nicht frei eingestellt werden kann was den Winkel betrifft. Heißt man schaut immer irgendwie schräg von links oder schräg von rechts drauf.
Ein weiterer und für mich entgültiger Rücksendegrund ist der Fakt dass das Handy so dicht unter der Scheibe hängt dass es sich nur entnehmen lässt wenn man hinten an der Halterung die Schraube lockert und die Halterung nach… Mehr dazu
Hama 124313 Kfz-Ladekabel micro USB für Samsung Ga&hellip von Hama
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ladeleistung!, 20. März 2014
Ich hab für mein neues Galaxy S4 Active ein Ladekabel fürs Auto gesucht.

Diese Variante kostet einige Euro mehr als "verlgeichbare" Modelle hier bei Amazon aber wenn man genau hinschaut ist der Ladestrom doch das entscheidende!

Das Orignial Ladekabel für zu Hause hat beim S4 Active 2.000mAh, ein vergleich mit dem alten Galaxy S2 Ladekabel zeigte deutlich das trotz eingestecktem Ladegerat, bei gleichzeitiger benutzung des Handys, der Akku an Saft verliert. Ergo: merklich zu wenig Leistung beim alten Kabel!

Da mein S4 Active im Auto auch als Navi dienen soll musste das Kfz-Ladekabel eine entsprechende Leistung bringen so dass auch genug… Mehr dazu
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Geräteh&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Handyhalterung gekauft um mein S4 im Auto an zu bringen. Nach einem kläglich gescheiterten Versuch mit einer mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Active / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich wollte ich die Universalhalterung von Samsung testen. Ich bin schlichtweg begeistert!

Fazit:
+ Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe.
+ Das Handy (Galaxy S4 Active) lässt sich sehr einfach aber auch sehr sicher in der Halterung befestigen.
+ Für spätere Handy Modelle ebenfalls passend dank der variablen Klemmvorrichtung.

= klare… Mehr dazu

Wunschzettel