Dennis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 477.782 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
PlayStation 4 - Konsole von Sony
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Leute,

da ich jetzt seit über einem Monat stolzer Besitzer der Playstation 4 bin, werde ich auch mal ein paar Worte zu der neuen Konsole schreiben :P

Da ich über 4 Jahre eine Playstation 3 hatte, denke ich, dass ich meine Bewertung von 5 Sternen auch gut begründen kann ^^

Konsole (Optik) und Controller:
- Das neue Design ist schön anzusehen und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Größe kann man gut mit PS3-Slim vergleichen.
- Der neue Controller ist etwas größer als der Alte, aber dafür liegt er in meiner Hinsicht sehr gut in der Hand (habe nicht gerade die größten Hände… Mehr dazu
Java 7 - Mehr als eine Insel: Das Handbuch zu den &hellip von Christian Ullenboom
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon wie die erste Ausgabe von Java-Insel, hat mich auch die neue Ausgabe vollkommen überzeugt.
In meinen 2 1/2 Jahren Java-Programmierung, habe ich keine bessere Informationssammlung gefunden wie diese.
Es wird alles detailliert beschrieben und es ist einfach zu verstehen.
Was mich persönlich am meisten fasziniert ist, dass in den zwei Bänden verdeutlicht wird, was mit Java alles möglich ist.

Absolute Kaufempfehlung :)
Sony Vaio EH2M1E/L 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (I&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 12. Januar 2012
Habe den "Sony Vaio" seit dem 09.01 und ich bin absolut zufrieden :)
Wem das Aussehen seines Laptop's/Notebook's wichtig ist, kann man mit dem "Sony Vaio" keinen Fehler machen :P
Aber nicht nur das Aussehen ist Top, sondern auch das Innenleben macht was her.
Der Lüfter ist total leise, das Bild ist der Hammer und der Sound kann sich auch hören lassen, besonders bei einer BluRay ^^
Was ich auch praktisch finde ist die "Vaio-Gate"Funktion. Eine leiste für Programme die nicht direkt auf dem Desktop sollen, am Anfang bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber man wird es lieben (etwas Ähnlich wie bei Apple Geräte)
Spiele habe ich noch nicht… Mehr dazu