Manuela

 
Top-Rezensenten Rang: 5.820
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (222 von 328)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 328
Josera Senior Pferdefutter von Josera
Das Futter macht einen sehr guten Eindruck und riecht auch sehr angenehm, gar nicht hefig oder gärig.
Meinem Pferd schmeckt es auf jeden Fall sehr gut. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis hier wirklich hervorragend.
MASTERHORSE REPAR S - Belastbare Gelenke und Sehne&hellip von Masterhorse
4.0 von 5 Sternen Wird gern gefressen, 3. Juni 2014
Meine Stute ist sehr wählerisch, wenn es um Medikamente oder Futterergänzungen geht. Wenn ein Produkt auch nur ein bisschen nach Muschel riecht, rührt sie auch eine riesige Portion Mash mit nur einer winzigen Menge Pulver nicht mehr an.

Dieses Produkt riecht sehr angenehm und wurde von ihr sogar pur gut gefressen. Ich habe es ihr zur Unterstützung zur Heilung eines Sehnenrisses gefüttert. Natürlich kann man immer schlecht sagen, wie gut ein solches Zusatzfutter unterstützen konnte und wie gut es auch ohne geworden wäre. ;)

Ich hatte aber schon das Gefühl, dass es ihr geholfen hat und dass der Heilungsprozess bestmöglich… Mehr dazu
Cut the Rope 2 von ZeptoLab
Cut the Rope 2 von ZeptoLab
3.0 von 5 Sternen Als Fan bin ich enttäuscht, 14. April 2014
Ich habe Cut the Rope, Cut the Rope Experiments und Cut the Rope Time Travel echt geliebt. Leider hat Cut the Rope Teil 2 den typischen Charme verloren.
Vieles beruht auf Zufall, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Es gibt kaum noch Rätsel, die ausschließlich durch Knobeln gelöst werden können. Stattdessen ist das Frustlevel recht hoch, wenn man ein Level schon das 15. Mal anfangen muss, nur weil ein Luftballon zufällig nicht die perfekte Flugkurve genommen hat.

Da man nur eine begrenzte Anzahl Versuche übrig hat, nervt das ganz schön...

Ich würde lieber bezahlen für einen besseren Nachfolger.