Fab

"Eins habe ich erkannt - Ich bleibe immer Schüler, ein Leben lang"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.512.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Programmieren in D von Tobias Wassermann
Programmieren in D von Tobias Wassermann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben, 9. Januar 2009
Hi
ich finde das Buch ist sehr schön geschrieben und es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und habe auch direkt einen guten und auch eigentlich "tiefgehenden" Einblick in die, wie schon gesagt wurde, relativ neue Programmiersprache D bekommen.
Das Wissen wird gut vermittelt und ich war schnell in der Lage meine eigenen Programme zu schreiben und dies auch auf einem eigentlich hohem Niveau - sprich: Eigene Speicherverwaltung implementiert etc.
Dabei muss ich aber jedoch anmerken, dass ich mich schon lange mit Anwendungsentwicklung unter anderem mit Java und C++ beschäftige und so vieles nicht neu für mich… Mehr dazu