Christoph Grundmann

"Grundy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (83 von 135)
Ort: Aachen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139.115 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 135
Gardena 4020-20 Spindelmäher 300 von Gardena
5.0 von 5 Sternen Der Mäher ist klasse, 24. Juni 2014
Der Mäher an sich ist klasse. Es handelt sich nur um eine kleine Rasenfläche, die damit gemäht wird. Dies ist auch in kurzer Zeit sehr zufriedenstellend erledigt. Das Spindelgeräusch ist absolut angenehm und relativ leise, kein Vergleich zu einem Elektromäher. Man kann bedenkenlos nach 20 Uhr oder auch an einem Sonntag damit mähen, ich bezweifele, dass dieses Geräusch auch nur einen Nachbarn stören könnte.

Wir haben den Fangkorb Gardena 4029-20 dazu bestellt. Mit diesem bin ich allerdings nur mäßig zufrieden. (Siehe eigenständige Rezension).
Gardena 4029-20 Grasfangkorb (für Spindelmäher) von Gardena
3.0 von 5 Sternen Notwendiges Übel, 24. Juni 2014
Wir benutzen den Korb mit einem Gardena 4020-20 Spindelmäher 300. Der Korb ist leider nur ein notwendiges Übel, will man nicht mit einem Rechen das geschnittene Gras aufsammeln. Es geht bei einem normalen Gebrauch schon einiges über den Korb. Ich habe den Eindruck, dass dieser nicht optimal passt. Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass der Korb sich an den unteren beiden Aufhängungen gelöst hat und ich somit doch zum Rechen greifen durfte.

Die Kombination Spindelmäher mit Fangkorb kam für uns in Frage, da es sich nur um ein sehr kleines Rasenstück handelt.
Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für &hellip von Cover-Up
Für die Preisklasse ist die Schutzhülle/Tasche hervoragend. Die Farbe ist jetzt nicht ganz mein Traum, entspricht aber der Abbildung. Ausschlaggebend für mich war, dass sämtliche Anschlüsse des Sony Xperia S Tablets trotz Tasche zugänglich sind, es muss nicht wie bei anderen Taschen aus der Tasche genommen werden, um das Ladekabel anzuschließen. Beide Kameras sind frei, sowie der Zugang zum SD-Karten Slot und den Knöpfen auf der rechten Seite.

Die Aufstellfunktion, um z.B. einen Film zu sehen, funktioniert ebenfalls hervoragend. Die Tasche macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.

Trotz Kunstleder keine… Mehr dazu

Wunschzettel