ARRAY(0xbb3605c4)
 

Adrian Wagner

"Adrian Wagner"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (33 von 58)
Ort: Darmstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.680.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 58
Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset von Razer
5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 9. April 2014
Kurz und knapp: Das gute Stück hat meine Teufelanlage für den PC abgelöst. Ich bin sowas von begeistert! Klare Kaufempfehlung!
Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für S&hellip von Creative
Ich bin nun schon seit etwa einem halben Jahr Besitzer des D100 und kann sowohl Positives als auch Negatives berichten.

+++Positives+++
- Schönes Design, sehr zeitlos
- Laut genug um auch mal bei einer Gartenparty die Stimmung aufzuheizen
- Sehr einfach zu bedienen

---Negatives---
- Ganz klar: Der Sound - Das Ding ist einfach sowas von basslastig, dass es wirklich viele Songs verschandelt. Ich bin definitiv kein Audiofreak aber dass hier so gut wie alle Höhen weg geschnitten werden, höre sogar ich. Man sollte sich also darauf einstellen, dass der Klang wirklich nicht gut ist. Meine Frau hat eine Box aus dem Aldi, die a) günstiger… Mehr dazu
TP-Link Nano TL-PA2010KIT Powerline-Netzwerkadapte&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Kurz & knapp, 3. März 2013
Mit Netzwerken möchte man sich meist ja nicht lange auseinander setzen, deswegen halte ich es auch hier kurz und knapp:

Problem: Ich wollte meine Entertain-Box gerne an den Speedport (Modem) anschließen, ohne dabei durch das ganze Wohnzimmer (relativ groß) Netzwerkkabel zu verlegen.

Produkt Inbetriebnahme: Super Verpackung, keine kompliziert verschweißten Plastikdinger. Einfach Packung aufgemacht, gestaunt wie klein die Dinger inzwischen sind, beigelegte Netzwerkkabel angeschlossen, mit den jeweiligen Geräten verbunden und in die Steckdose gesteckt, fertig. Also wirklich FERTIG! Kein Webinterface o.ä. mehr - das Netzwerk steht und ich… Mehr dazu

Wunschzettel