Lutlut

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (75 von 101)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.361 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 101
In Schwarz [Deluxe Edition] von Kraftklub
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Titel passt!, 12. September 2014
Kraftklub melden sich nach 2 Jahren wieder zurück, so wort-und riffgewaltig wie sie sich seinerzeit mit ihrem Debütalbum verabschiedet haben! Das mag zunächst einmal positiv anklingen, ist für mich jedoch auch der Grund einen Stern abzuziehen. Bei "In schwarz" handelt es sich unverkennbar um die Band die wir auf "Mit K" kennen gelernt haben. Eingängige Melodien, die vor allem auf dem sehr guten Zusammenspiel zwischen Gitarre und Schlagzeug beruhen. Das war schon beim ersten Album so und hat wurde nun gekonnt fortgeführt. Warum ist das in meinen Augen dennoch ein Negativpunkt? Kraftklub haben es meiner Ansicht nach nicht geschafft ihre… Mehr dazu
Kill Your Friends von John Niven
Kill Your Friends von John Niven
4.0 von 5 Sternen Hauptsache hardcore, 23. April 2014
Als ehemaliger A&R-Manager bei einer bekannten Plattenfirma möchte man meinen, John Niven wisse genau von was er hier zu berichteten weiß. Tatsächlich mag einem die Story in groben Zügen die Wahrheit darüber vorgaukeln, wie es denn tatsächlich im Sumpf der Musikindustrie zur Sache geht, aber im Wesentlichen ist das Ganze doch leicht überzogen und definitiv zu dünn dargestellt. Der Protagonist befindet sich auf einem geistigen und moralischen Amoklauf und legt sich innerlich mit so ziemlich jedem an der seinen Weg kreuzt. Rechthaberisch, oberflächlich und mit einer abgrundtiefen Respektlosigkeit wird das Treiben aus seiner Sicht geschildert… Mehr dazu
FIFA 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
FIFA 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel ist offensichtlich die totale Resignation von EA gegenüber Fußball, respektive Fußballsimulationen für Konsole. Ich mein, dass das Spiel in der Form nicht ernst gemeint sein kann dürfte wohl klar sein. Bei genauerem Hinhören verstand ich dann die Hinweise. Frank Buschmann faselt ständig was von Basketball. Zumindest werden ständig Kommentare mit Referenzen zu eben genannter Sportart ausgesprochen. Für mich war klar: Der Mann will uns NBA 2K14 näher bringen. Anscheinend irgendeine perfide Art von 2K (will gar nicht wissen was das gekostet haben mag), die Werbetrommel auf alternative Art und Weise zu rühren. Mission… Mehr dazu