Heavy Metal Forever

Metal is King !
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (177 von 303)
Ort: Universum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 303
Motherland von Pretty Maids
Motherland von Pretty Maids
5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie !!!!, 9. Februar 2014
Ich sag mal JAAAAAAAAAA!!!! Dieses Album schafft es das ich aus dem Häuschen bin...Punkt! Eine emotionale Granate 13 mal auf diesem Knaller der einer "Jump the Gun" von 1990 würdevoll den Teppich in rot auslegt...aber sowas von, dass die Repeat-Taste am Player mit Sekundenkleber präpariert werden will. Ich bin begeistert was sich im Haus "Pretty Maids" anno 2013 getan hat. Ich liebe sie seit "Future World". muss aber zugeben das sie in den 1990ziger geschwächelt haben, sprich manches Album war nicht so gelb im Ei...leider!! Aber Schwamm drüber das ist es Leute ...Motherland ist ein Hammer ohne Schwachpunkte ... Jepp!
Avatarium von Avatarium
Avatarium von Avatarium
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meister "Leif" is back !!!!, 5. Februar 2014
Wer hätte das gedacht?...das "Leif Edling" einmal eine so briliernde Dame an Bord bringt, die eine Klang und farbenfrohe Stimme hat, sich mit der Dramatik und schwere eines Doom-Metal-Meister in einer Band verbindet. Zudem ist das nicht nur eine Klasse Idee, sondern auch noch ein Meisterwerk geworden. Klangschlösser, heftiges Gitarrengewitter wie gewohnt bleischwer, Ruhe und Stille mit feinen Nuancen lieblich und energisch gesungen und das ganze erzeugt eine träumerische Atmosphäre in die du eintauchen kannst mit dem Effekt, den vielleicht nur eine Droge erzeugt. Egal was "Leif Edling" macht und ich kenne seine Musik seit 1984 mit der ersten "Candlemass", er ist in… Mehr dazu
Eyes von Eyes
Eyes von Eyes
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein ganz fettes Ding !!!!, 5. Oktober 2013
Ein Album aus dem Jahr 1990 welches ich als eine Perle des Melodic-Rock ansehe. Die Stimme "Jeff Scott Soto" ist so charismatisch, mit hohem Wiedererkennungswert und mit so viel Seele gesungen das einem ganz warm im inneren werden kann, wenn sie durch die Boxen klingt. Dieses Album hat in meinen Ohren alles was das Rock-Herz will. Spass, Sex, "The Rock" und einen endlosen Wunsch die Repeat-Taste am CD-Player immer und immer wieder zu drücken. Jeeeaaaaah!!! Der Knaller und das Cover "Don't turn Around" ein absoluter Anspieltipp. Ein durch weg gelungenes Album das berührt und sexepil versprüht ...fast ohne Ende! Ich kann es ohne Einschränke ganz klar jedem empfehlen der… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel

Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh
Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh
The True Sound of the New West von Mustasch
III the Rommel Chronicles von Hail of Bullets
III the Rommel Chronicles von Hail of Bullets
The Killing Gods von Misery Index
The Killing Gods von Misery Index
In Your Face von Kingdom Come
In Your Face von Kingdom Come
In a Mirror Darkly von Mekong Delta
In a Mirror Darkly von Mekong Delta
Ratsafari von Mustasch
Ratsafari von Mustasch
Above All von Mustasch
Above All von Mustasch
Redemption at the Puritans Hand von Primordial
One Day Remains von Alter Bridge
One Day Remains von Alter Bridge
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4&hellip <b>DVD</b> ~ Andrew Lincoln
Teekanne Filou von Cha Cult
Teekanne Filou von Cha Cult

Mehr anzeigen