J. Wahlmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (127 von 156)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 357.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 156
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 21610 8618 133 Corri&hellip Josef Seibel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Toller Damenstiefel, 18. Dezember 2010
Der Stiefel sieht gut aus und ist toll verarbeitet.

Doch leider ist es kein Herrenstiefel. Der Schaft ist oben so eng, dass sich der Reissverschluss nur zur Hälfte schließen läßt - und ich bin kein Sportler ;-0
Kleine Geschichte Badens von Wolfgang Hug
Kleine Geschichte Badens von Wolfgang Hug
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Lieblos hingeklatschtes Buch, 28. September 2010
Normalerweise erwartet man in einem Geschichtsbuch zahlreiche Abbildungen und Karten.

Obwohl das Buchcover viel verspricht, ist dieses Buch eine reine Bleiwüste. Jeder Typograf und Designer wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Dem Leser wird somit jegliche Leselust genommen.

Außer einer Handvoll Karten bietet dieses Buch nur noch Text - und das bei 2000 Jahren Geschichte. Einfach nur traurig. Und als Krönung sind die Karten Farbgrafiken, die als Graustufenbilder wiedergegeben werden. Teilweise so stark verkleinert, dass der Text schwer zu lesen ist.

Auf Seite 64 ist so ein Beispiel »Konfession am Oberrhein«: schwarzer Text… Mehr dazu
Wacom LP-160E Bamboo Pen Touch von Wacom
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als jahrelange Benutzer von Wacom-Tablets bin ich heute aus allen Wolken gefallen.

Ich verwende das Bamboo Pen & Touch (CTH-460) und das Bamboo Pen (CTL-460) im taglichen Einsatz als Mausersatz. Leider sind die Stifte von minderer Qualität. Die Taste fällt bei »unsachgemäßer Verwendung« raus. Im Stift bricht dann eine kleine Kunststoffnase ab, so dass sich die Taste nicht wieder einbauen läßt. Bei mir waren das in den letzten sechs Monaten drei Stifte, die nicht heruntergefallen sind.

Ich dachte, dass das ein Garantiefall sei. Doch heute erfuhr ich vom Wacom Kundenservice, dass die Stifte nicht herunterfallen dürfen. Das wäre… Mehr dazu