Gabriela

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (21 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 29
Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2) von Aaron K. Archer
Die im ersten Teil so spannende Geschichte geht hier weiter. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es mir jetzt doch ein wenig langweilig wird, habe aber tapfer weiter gelesen. Und es hat sich gelohnt. Der Kampf um das Überleben der Menschheit ging spannend weiter. Wobei mir persönlich am besten gefallen hat, dass nach all den katastrophalen Vorgängen nicht nur zwischen Super-Roboter und Mensch(lein) - was für eine Verantwortung für einen einzelnen und dann noch so jungen Menschen -
der Schluss ein "Happy End" war. Aaron K. Archer, vielen Dank, habe lange nicht mehr ein so spannendes fiktives Buch gelesen. Ich kann auch den zweiten Teil… Mehr dazu
Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2) von Aaron K. Archer
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 17. März 2014
Ich habe zuvor noch keinen Zukunftsthriller gelesen, weil mir auch Zukunftsfilme (meist) nicht gefallen. Doch was ich hier vorfand, hat mich derart in den Bann gezogen, dass ich kaum Pausen beim Lesen machen konnte. Ein absolut spannender wie abschreckender Blick in eine jetzt gar nicht mehr so ferne Zukunft.
Wirklich so spannend geschrieben, dass ich sogar Details, die ich sonst nur überfliege, fast komplett gelesen habe.
Der größte Knaller war jedoch das Ende!
Mit unendlicher Spannung fieberte ich dem Ende entgegen - und dann war auf einmal Schluss! Das Buch war zu Ende!
Ich konnte es gar nicht fassen. Habe mich gleich lautstark hier in meinem… Mehr dazu
Fesselnde Leidenschaft - Devote Phantasien von Eve Bourgeon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 7. Februar 2014
Dominanz und Unterwerfung - was für eine aufregende Spielart der Lust. In einer frivol-lustvollen Sprache geschriebene Geschichten um leidenschaftliche Beziehungen von Mann und Frau. Wer gerne solches Kopfkino hat, der wird hier mit schönen Geschichten reichlich bedient.
Sehr empfehlenswert.