Amazon Customer

"mikey"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (85 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 95
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Fi&hellip von Nikon
Ich habe mir das Objektiv vor 4 Jahren für die alte Einsteiger SLR Nikon D40 gekauft, zuvor nur das Kit-Objektiv 18-55 verwendet. Die Unterschiede haben mich fast umgehauen, vor allem was die Schärfe betrifft.

Jetzt verwende ich das 35er an der Nikon D5100, neben dem Tamron 17-50/2,8 und dem Nikkor 55-200 mm. Seit 3 Wochen habe ich mich in das 35er neu verliebt, zuvor war ich zu 90 % nur mit dem Tamron unterwegs. Das 35er ist offenblendig schärfer, kontrastreicher und farbenfroher als das Tamron. Abgeblendet wirds noch schärfer. Sowohl offenblendig und geschlossen scharf bis an den Bildrand, das kann man vom Tamron nicht behaupten. Das Bokeh gefällt mir… Mehr dazu
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) ch&hellip von Grundig
Radio ist sehr klein, deshalb auch der Klang etwas hohl, aber dennoch besser als erwartet. Der Empfang ist sehr gut, auch die Lautstärke lässt sich hoch raufdrehen. Preis-Leistung ist kaum zu überbieten.
mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Ma&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Hält und Hält und Hält, 10. Juni 2014
Nach einem halben Jahr kann ich folgendes sagen:

Haltbarkeit perfekt, ist noch nichts runtergefallen. Hält auch auf leicht rauhem Putz. Die Magnete sind sehr stark. Ob man die Magnete allerdings runterbekommt, ohne den Putz mitzuziehen, wage ich zu bezweifeln. Aber die bleiben ohnehin noch länger oben.

Wunschzettel