corvus corone corone

Angel of Death, von mir gemalt
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 290.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Jane Austen In Manhattan [UK IMPORT] <b>DVD</b> ~ Anne Baxter
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig ist gar kein Ausdruck, 20. September 2013
Und außerdem sinnbefreit... Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal etwas uninteressanteres geschaut hab. Der Sinn dieses Films ist mir völlig verborgen geblieben, warum eine New Yorker Theatergruppe meint, ein Jane Austen Stück als eine Art Mozartoper aufzuführen, hat sich mir auch nicht erschlossen (mit Jane Austen hat der Film im übrigen gar nichts zu tun). Nach einer Viertelstunde habe ich schon gehofft, dass es bald ein Ende haben möge. Verlorene Lebenszeit!
Altes Hauswerk und Handwerk auf dem Lande. Teil 1:&hellip von Wolfgang Linke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 6. Dezember 2012
Ein Traum! Gut recherchiert und sehr umfassend. Viele schöne Zeichnungen. Dabei nüchtern und sachlich. Für jeden, der sich für das Spinnen interessiert, ein Muss! Auch für Weber interessant. Ebenso natürlich für jeden Textilkundebegeisterten.
Die Reise der Pinguine (Einzel-DVD) <b>DVD</b> ~ Laurent Quaglio
Die Reise der Pinguine (Einzel-DVD) DVD ~ Laurent Quaglio
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 12. Juni 2011
Eines vorweg, ich liebe Tier-Dokumentationen. Daher habe ich den großen Fehler begangen, Geld für diesen so hochgelobten "Dokumentar"film auszugeben.
Nach einer viertel Stunde schon hatte ich die Nase gestrichen voll, habe aber weiter durchgehalten, was echt schwer war!
Die Bilder an sich sind allenfalls durchschnittlich. Die Musik ist das Allerletzte, klingt teils nach siebziger Jahre Softporno, teils haucht ein nerviges Frauen-Püppchen-Stimmchen langweilige Platitüden gesangsartig ins Mikro. Die Sound-Effekte sind nervtötend und unangebracht. Die Dialoge, die wohl die Pinguine sprechen sollen, anfangs von einem Mann und einer Frau, zuguterschlechts auch… Mehr dazu