H. Kölling

"NachoLibre"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.671
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (242 von 268)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.671 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 242 von 268
Kauf eines gebrauchten Hauses: Besichtigung, Auswa&hellip von Peter Burk
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Eigenheim und haben bereits mehrere Objekte besichtigt. Natürlich kann das Buch den Leser nicht zu einem Sachverständigen machen, jedoch gehen wir mittlerweile sehr organisiert an die Hausbesichtigungen heran. Das führt nicht nur dazu, dass man sich selber vor einer Fehlentscheidung bewahrt, sondern auch dazu, dass man Makler bzw. Verkäufer ganz anders gegenüber treten kann. Es erweckt glaube ich den Anschein, dass man doch weiß was man macht, auch wenn das nicht immer der Fall ist. Wir finden auch wirklich viele Mängel, die wir ohne dieses Buch nicht gefunden hätten.

Wir wohnen in einer Gegend, in… Mehr dazu
EQ3 130809 Heizkörperthermostat von eQ-3
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 10. April 2014
Nachdem ich das Thermostat von meinem Vater geschenkt bekommen habe, verbaute ich das erste zunächst im Schlafzimmer. Hier hatte es die Aufgabe vor dem Schlafen und Aufstehen die Raumtemparatur anzupassen. In Wohnzimmer und Küche Waren bereits ähnliche Thermostate von Pearl verbaut, die eigentlich mehr Ärger als Spass machten. Zum Einen waren die Schaltzeiten viel zu lang und die Thermostate waren kaum vernünftig auf das Gewinde aufzusetzen.

Anders dieses Thermostat. Es regelt schnell und reagiert zügig auf jede Eingabe. Es lässt sich ohne weiteres aufschrauben. Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Überwurfmutter aus Plastik ist… Mehr dazu
Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer von Wolfcraft
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis ( Videorezension), 4. April 2014
Ich habe mal ein kleines Video von der Handhabung mit dem Bohrständer gemacht. Der Bohrständer ist natürlich kein Profi-Präzisionswerkzeug, reicht jedoch für die meisten Anwendungen im Heimwerkerbereich völlig aus. Man bekommt schon ziemlich genaue Bohrungen hin. Ich habe nach einer günstigen Alternative zu teuren Bohrständern gesucht und bin mit dem Wolfcraft Bohrständer wirklich zufrieden.

(+) geringer Preis
(+) gute Handhabung
(+) solider Eindruck
(+) fester Stand
(+) funktioniert haushaltsüblichen Bohrmaschinen
(-) etwas Spiel zu den Seiten
(-) schlechte Kabelhalterung

Fazit:… Mehr dazu