B. Isabell

"Morrigan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (20 von 23)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.033.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 23
Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsve&hellip von Microsoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2011
Die Bildqualitaet ist ueberraschend gut, wesentlich besser als die anderer Kameras in dem Preissegment. Lediglich bei schnellen Bewegungen kommt sie manchmal nicht mit. Super-einfach zu installieren, grosses Plus: die mitgelieferte Software muss nicht aufgespielt werden. Fuer Skype wirklich gut geeignet! Einfache Handhabung und Bedienung - top!
Motorola Moto U9 Handy (Quadband, EDGE, Bluetooth,&hellip von Motorola
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Motorola - Cool, 15. April 2009
Ich habe das Handy nun seit etwa 3 Wochen. Was über kurze Akku-Laufzeiten gesagt wurde, kann ich nicht bestätigen. Wenn man den Akku (erste Ladung hält etwa 3 Tage) komplett entladen lässt und später wieder lädt erhöht sich die Akkulaufzeit und steht der meines alten Motorola V3i in nichts nach. Hier kann man sich auf die Angaben des Herstellers verlassen.

Auch kann ich nicht bestätigen dass das Handy ein reines Mädchen Handy ist. Okay kein Mann würde sich diese Farbe kaufen, aber nachdem ich es einigen (sehr skeptischen) Männern gezeigt haben, fanden sie es doch "cool". Natürlich würden sie es sich selbst am… Mehr dazu
Star Trek - Deep Space Nine Season 7 [Box Set] [7 &hellip <b>DVD</b> ~ Avery Brooks
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Insgesamt eine der besten Star Trek Deep Space 9 Staffeln. Gerade die folgenübergreifenden Handlungsbögen laden zum mitfiebern ein und sorgen dafür dass man die Fernbedienung nicht eher aus der Hand legen möchte bis man alle Folgen gesehen hat. Gerade die Folgen wie 'Inter Arma Elim Silent Leges' in der näher auf Section 31 eingeganen wird, sowie der ganze Handlungsstrang mit dem Dominionkrieg aussenherum ist sehr fesselnd und wunderbar gut durchdacht.
'What You Leave Behind' ist der gelungendste Abschluß einer der gelungensten Star Trek Serien überhaupt.
Leider gibt es auch etwas zu bemängeln, nicht an der Serie selbst, oh nein, aber… Mehr dazu