Leserin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: Basel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.923.494 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Der Geek-Atlas von John Graham-Cumming
Der Geek-Atlas von John Graham-Cumming
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, 9. Januar 2010
Den Geek-Atlas habe ich als Geschenk für einen ausgewiesenen Geek gekauft, einen Naturwissenschaftler (Chemiker). Und es war ein Volltreffer. Einiges kannte und wusste er bereits, aber vieles auch noch nicht. Am Geburtstagsfest lag das Buch herum und erweckte auch die Aufmerksamkeit verschiedener Gäste.
Der Untertitel sagt eigentlich schon alles: 128 Orte auf der Welt, um Wissenschaft und Technik zu erleben. Vom Museum über Geburtsorte oder Grabstätten bedeutender Wissenschaftler bis hin zum Atomtestgelände bietet es eine sehr breite Palette und kann sowohl als Nachschlagewerk als auch Reiseführer dienen.