Ally MagicAllyPrincess BookDreams

"Ally"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (39 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 60
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Zitate:

Diejenigen mit den reinsten Seelen sind zu den schlimmsten Schandtaten fähig. Niemand ist vollkommen, egal was jemand ist, oder auf wessen Seite er kämpft. (Seite 141)

Alles zwischen uns war anders geworden, obwohl ich nicht den genauen Moment bestimmen konnte, als es geschehen war, und ich mir auch nicht im Klaren darüber war, was das eigentlich zu bedeuten hatte. (Seite 301)

"Streng einfach deine Fantasie ein bisschen an. Und denk immer dran, du kannst nur einmal jung und dumm sein. Und er ist genau der Richtige, um jung und dumm zu sein." (Seite 317)

Inhalt:

Die 17-jährige Layla ist zur Hälfte… Mehr dazu
Feuer und Glas - Die Verschwörung: Roman (Heyne fl&hellip von Brigitte Riebe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ruhiger aber schöner Folgeband, 2. September 2014
Zitate:

Auf der anderen Seite der Palastmauer zog Luca sie in seine Arme. "Ich habe dich wieder", sagte er leise. "Alleine das zählt". Milla hörte auf zu denken - und spürte. Sein Herz schlug laut gegen ihren Brustkorb. (Seite 341)

Wasser der Heilung
Wasser der Freundschaft
Wasser der Liebe
Tief beeindruckt löste sie sich von Enya und strich ihr dabei über den mondhellen Kopf. "Kluge, starke Wasserschwester" sagte Milla bewegt. "Wie viel Kraft du mir schenkst!" (Seite 348)

Inhalt:

Milla und Luca sind gemeinsam mit dem Rest der Gruppe in Konstantinopel eingetroffen. Milla und… Mehr dazu
Die Vernichteten von Ursula Poznanski
Die Vernichteten von Ursula Poznanski
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zitate:

Wir liegen im Windschatten einer Mauer, über uns ragt ein halbes Dach in den Himmel. Wolken ziehen schnell vorüber. Als wären sie auf der Flucht wie wir. (Seite 112)

"So wird es laufen oder? Wenn sich etwas ändert, dann nicht reibungslos und schnell, sondern holprig und gegen Millionen von Widerständen." (Seite 495)

Inhalt:

Ria und Tycho verstecken sich immer noch in der Stadt unter der Stadt. Denn die Dornen stehen auch weiterhin im Fokus der Sentinals, sowie der anderen Clans. Als Ria endlich hinter das Geheimnis und den Grund, warum der Sphärenbund ihren und den Tod ihrer Freunde will kommt, ist sie… Mehr dazu

Wunschzettel