NA1703

 
Top-Rezensenten Rang: 1.801
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (761 von 801)
Ort: Nürnberg, Mittelfranken

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 761 von 801
Videk Stromkabel (2,5 m, C19-Buchse auf C14-IEC-St&hellip von Videk
5.0 von 5 Sternen Unter Strom, 5. Dezember 2013
Meine Anschlussvariante:

19" Rack Power Distribution Unit (C14-Stecker) an HP ProLiant DL585 G2 Netzteil (C19-Buchse). Zwei Kabel verwendet wegen zwei Server-Netzteilen pro Server an 2 PDUs im Rack. Durch die Länge von 2,5 m lässt es sich auch sauber durch die Kabelkanäle des Racks führen.

Passt perfekt und funktioniert einwandfrei.
4in1 Warnschutzjacke Regenjacke Winterjacke Arbeit&hellip P.West
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brighter than the Sun, 23. November 2013
Kurz und bündig:

Funktionelle Jacke mit erstaunlich ansprechender Optik (ich habe die Variante in Gelb).

++ = Auffälligkeit durch Farbe und Reflexstreifen
++ = Material
++ = Wind- und Wasserdicht
++ = ansprechende Optik
0 = Taschen etwas schwer bzw. umständlich zu öffnen
0 = schwer

Hersteller und Produkt: "Portwest C466 Hi-Vis Classic Bomber Jacket"

Zu Risiken und Nebenwirkungen das Kleingedruckte:

Ich oute mich: Ich verwende die Jacke nicht für die Arbeit sondern zum Fahrradfahren. Gerade im Herbst oder Frühjahr wenn es morgens noch dunkel und neblig ist, kam ich mir mit meiner… Mehr dazu
4 GB = 2x 2 GB RAM-Speicher Memory DDR2 für DELL S&hellip von Mihatsch & Diewald
5.0 von 5 Sternen Mission Impossible?, 24. März 2013
Kurz und bündig:

Funktioniert einwandfrei in einem Dell Studio 1535. Kauf über Amazon Marktplace bei Händler "Diewald Memory".

Hat aber leider erst im dritten Anlauf geklappt:

Im ersten Anlauf wurden mir nicht die abgebildeten Riegel Marke "Dolphin", sondern welche des Herstellers "CSX" geschickt. Macht eigentlich nichts, sollte ja auch funktionieren. Leider wurde nur einer der beiden Riegel erkannt. Nach Rückmeldung bei Diewald Memory und den entsprechenden Tests wurde mir umgehend ein weiterer Speicherriegel, aber nicht von "CSX" sondern vom Hersteller "Samsung" zugesandt. Asymetrische Konfiguration bei Dual-Channel-RAM? Hm - sagen wir… Mehr dazu

Wunschzettel