sinamarieke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (57 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.410.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 74
Pride and Prejudice [UK Import] <b>DVD</b> ~ Pride and Prejudice
Pride and Prejudice [UK Import] DVD ~ Pride and Prejudice
10 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein super romantischer Film, 11. Dezember 2005
England gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Die Familie Bennet ist hocherfreut,besonderes die Mutter, dass sich der reiche Junggeselle Mr. Bingley in ihrer Nachbarschaft niederlässt. Er ist im Gegensatz zu ihnen in der höheren Gesellschaft anerkannt. Durch diese Nähe erhofft vor allem Mutter Bennet , ihre fünf Töchter Jane (Rosamund Pike), Elizabeth (Keira Knightley), Lydia (Jenna Malone), Mary (Talulah Riley) und Kitty (Carey Mulligan) verheiraten zu können. Auf einem Ball verliebt sich Bingley auch prompt in Jane, die älteste der Bennet-Mädchen. Elizabeth ist dagegen abgestoßen und fasziniert zugleich von Bingleys Freund, dem arrogant wirkenden… Mehr dazu
Red Eye [UK Import]
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Film seit langem, 11. Dezember 2005
Lisa Reisert (Rachel McAdams) ist eine toughe Hotel-Managerin und erfolgreich in ihrem Beruf. Nach dem Tod ihrer Großmutter macht sie sich auf den Rückweg von Dallas nach Miami. Da ihr Flug Verspätung hat, flirtet sie mit dem charmanten Jackson (Cillian Murphy), der, welch Zufall, auch im Flugzeug direkt neben ihr sitzt. Nach einer Weile des Small Talks offenbart er sich und seine finsteren Absichten. Jackson erpresst Lisa, die ohnehin schon Flugangst hat. Wenn sie nicht per Telefon veranlasst, dass ein hochrangiger Geschäftsmann (Jack Scalia) das Zimmer an Lisas Arbeitsplatz wechselt, und somit ein Attentat ermöglicht, wird ein bereitstehender Auftragskiller ihren… Mehr dazu
Hauptsache Beverly Hills <b>DVD</b> ~ Natasha Lyonne
Hauptsache Beverly Hills DVD ~ Natasha Lyonne
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Film, 5. November 2005
Ist schon ein wenig her, das ich denn Film gesehen hab, aber ich fand ihn aufjedenfall witzig.
Im Film geht es vor allem um Vivian,die 15-jährige und ihr Bruder werden von ihrem Vater erzogen. Der natürlich nur das beste für die beiden will und, obwohl sie nur wenig Geld haben, sie in Beverly Hills leben. Denn dort gibt es die besten Schulen.
Aber dann muss Vivians Cousine bei ihnen einziehen, und die zeigt Vivian viele Sachen.
Aber, es ist einfach ein super Film. Er ist nicht nur witzig, sondern ist auch von der Story toll. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.
Viel Spaß beim schauen!!