Sursulapitschi

 
Top-Rezensenten Rang: 1.403
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (391 von 454)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.403 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 391 von 454
Die Reise des Guy Nicholas Green von Diana Feuerbach
Die Reise des Guy Nicholas Green von Diana Feuerbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kann man Liebe kaufen?, 5. Juli 2014
Guy Nicholas Green ist 40 Jahre alt und, je nach Auffassung, ein Loser oder ein Lebenskünstler. Er ist mit dem Rucksack unterwegs nach Indien, um einen Guru aufzusuchen, als ihm in Odessa das Geld ausgeht. In einem heruntergekommenen Hostel, wo in erster Linie Heiratstouristen absteigen, wartet er darauf, dass seine Mutter sich erbarmt, ihm Geld zu schicken und stolpert über Jamie, der aus England gekommen ist, um in Odessa seine Traumfrau zu treffen.

Eigentlich liest man hier in erster Linie Jamies Geschichte. Man erfährt etwas über Männer, die mit einiger Naivität im Internet nach ihrer großen Liebe suchen, die Praktiken zweifelhafter… Mehr dazu
Flüsterwind von Sandra Gernt
Flüsterwind von Sandra Gernt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin überhaupt nicht der Typ für Liebesromane. Ab und zu versuche ich es nochmal, und sehe mich dann in dieser Meinung bestätigt. Außer manchmal. Jetzt zum Beispiel.

Dies ist eine ganz besondere Liebesgeschichte. Zunächst ein Hauch Cinderella: Ellinor ist alleinerziehende Mutter eines autistischen Mädchens und kämpft ums Überleben. Sie versucht mit ihren bescheidenen Mitteln, ihre Tochter best möglichst zu fördern, und schafft das hauptsächlich durch Liebe und Einfühlungsvermögen.
Genau diese Eigenschaften machen einen Milliardär auf sie aufmerksam. Er bietet Ellinor den Job ihres Lebens an, weil er… Mehr dazu
Die Beschützerin der Erde von Sabine Niedermayr
Die Beschützerin der Erde von Sabine Niedermayr
Nach einem Unfall, bei dem Elise auf die Bahngleise gefallen ist, wacht sie im Krankenhaus wieder auf. Es ist erstaunlich, dass sie überhaupt noch lebt. Dazu stellt sie fest, dass sie plötzlich ganz spezielle Fähigkeiten hat.
Man begleitet Elise auf ihrem Weg in ein ganz neues Leben. Sie ist eine Heldin, plötzlich in der Lage, Menschen in ausweglosen Situationen zu helfen. Allerdings ist sie auch plötzlich ungeahnten Bedrohungen ausgesetzt.
Allmählich erfährt der Leser, was es damit auf sich hat. Ein geheimnisvoller Mann hat mit dem Rätsel zu tun.

Das Buch ist spannend und mysteriös und bietet einige originelle neue Ideen… Mehr dazu