ARRAY(0xb33b1420)
 

Jones

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (85 von 105)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 105
Akku für BOSCH 2607335244, GSR 12VES-2,12VES-3,BH-&hellip von XCell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl ausdrücklich für die Maschine ausgewiesen, wurde der Akku beim ersten "harten Schraubfall" ca. 20 Schrauben in Eukalyptusholz, so heiß, dass er im Bereich der Kontaktzunge schmolz und schwarz qualmte. Den zähflüssigen Kunststoff mit ca 300-400°C fanden auch meine Finger beim Herausziehen des total verklemmten Akkus aus dem Gerät sehr witzig. Da der Akku vorher spärlich, vielleicht für 3 Ladezyklen, verwendet wurde und auch die uralten Originalakkus parallel zum Einsatz kamen, kann wohl nicht die Maschine selbst oder eine Fehlbedienung (wie auch bei einem Akku??) die Ursache sein. Fazit: Maschine kaputt, relativ teuerer Akku nach ein paar… Mehr dazu
Rösle 12784 Caipirinha-Stöߟel grün 17 cm von Rösle
Nachdem ich zahlreiche andere Stößel ausprobiert habe, von Holz über Ganzmetall bis hin zu Kunststoff, bin ich bei diesem nicht ganz billigen Edelprdukt angekommen. Ich muss sagen der Stössel ist perfekt in Qualität und Funktion. Der Stiel aus dickem Edelstahl ist schwer und unverwüstlich, der Kopf aus Kunststoff ist perfekt, denn er hat eingearbeitete Kerben, welche die Limonen perfekt auspressen. Zudem ist die Reinigung perfekt, Wasser drüber und sauber. Da kann auch insgesamt das fast gleich teure Produkt der großen Ladenkette mit den drei Buchstaben nicht mithalten. Da dieser Stössel auch schon für die Zubereitung von ca. 100… Mehr dazu
CONTEC Tour / Trekking Pedal "CPI-070", 9/16", ged&hellip Contec
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langem Suchen, auch bei den großen Herstellern, bin ich hier bei der relativ unbekannten Firma ConTec fündig geworden. Das Pedal ist wie auf mich und meine Fahrradbedürfnisse zugeschnitten. Da ich recht häufig in strömendem Regen fahren muss, brauche ich ein rutschfestes Pedal. Bisher bleiben da nur lästige Pedalhaken (unmöglich für mich da zu gefährlich im Chaosstadtverkehr Brasiliens) oder riesige Plattenpadale, deren Pins aber eher Folterinstrumenten gleichen (wehe dem der abrutscht). Hier habe ich ein Padal etwas größer als die vielfach angebotenen Bärentatzen und mit einem Gewicht von 280g recht leicht. Stabil ist es… Mehr dazu