Heiko B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (118 von 148)
Ort: Hessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.692.557 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 148
Intenso CD-R 80 Min 700 MB 10er KickOut bedruckbar&hellip von Intenso
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Rohlinge mögen zwar nicht so günstig wie Massenware auf Spindeln sein, aber in meinen Augen haben sie genügend Vorteile, die den höheren Preis rechtfertigen.
Der nicht bedruckbare Innenkreis, den mein Vorredner monierte, hat sich inzwischen verkleinert, aber auch vorher hat er mich nicht ernsthaft gestört. Ich lade mal ein Foto davon hoch. Schön finde ich die Tatsache, dass kein Firmenname darauf gedruckt ist, da man so den Rohling nicht perfekt ausrichten muss, um ihn gerade zu bedrucken.
Absolut klasse finde ich die Kickout-Cases, da sie nicht nur gut aussehen, sondern den Blick auf den bedruckten Rohling nicht versperren und einfach mal was… Mehr dazu
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-31&hellip Casio
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Rezension zu einer Uhr, was schreibt man da bloß?

Fange ich mal mit den Funktionen an; diese Uhr kann nicht nur die aktuelle Uhrzeit anzeigen, sondern mit Hilfe der drei kleinen Felder noch zusätzliche Informationen geben. So zeigt das oberste Feld den aktuellen Tag im Monat an, das mittlere Feld zeigt den Wochentag an (leider nur in englischen Abkürzungen) und mittels des untersten Feldes kann man bestimmen, ob sich die angezeigte Uhrzeit in der Zeit von 0-12 oder in der Zeit von 12-24 Uhr liegt. Ist meiner Meinung nach eine eher unnütze Funktion, die ich noch nie in meinem Leben benötigt habe.

Die Verarbeitungsqualität dieser Uhr… Mehr dazu
Philips GoGear SA 1330 Tragbarer MP3-Player 1 GB von Philips
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Soo, auf der Suche nach einem erschwinglichen mp3-Player mit Ordnernavigation und ordentlicher Speichergröße bin ich an diesem Philips hängen geblieben.

-- Erster Eindruck --

Nach dem umständlichen Öffnen der störrischen Verpackung fiel mir als erstes auf: ok, das Steuerkreuz hat nicht die gleiche Farbe die der umgebende Kunststoff, sondern glänzt metallisch. Da das dem Design des Players aber nicht schadet, ist das halb so wild. Ansonsten fasst sich alles gut an, vor allem die Sache mit dem herausschiebbaren USB-Anschluss ist clever gelöst.

-- Lieferumfang --

Der Lieferumfang verdient Beachtung, neben… Mehr dazu

Wunschzettel