T. Schroeder

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.312
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (434 von 615)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.312 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 434 von 615
Mega Bloks 81209 - First Builders 123 Zahlen-Zug von Mega Bloks
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir wollten diese Bausteine mal ausprobieren um einen Vergleich zu den teureren bewährten Systemen zu haben. Leider sind wir nur bedingt mit dieser Alternative zufrieden.
Geliefert werden 44 Steine, drei Achsstände und drei Bauplatten, die auch als Deckel des Kartons dienen. Zusätzlich werden Aufkleber mitgeliefert, z.B. Zahlen oder Abteil-Fenster. Die Aufkleber Lösung finde ich gerade bei kleinen Kindern nicht wirklich ideal, da die kurze Lebensdauer durch die doch etwas rabiatere Behandlung vorprogrammiert ist.
Die Steine sind schön groß, was natürlich den ganz Kleinen beim Greifen usw. zu Gute kommt. Auch die knalligen, bunten Farben sind… Mehr dazu
Falk Outdoor-GPS LUX 32 Deu, 1675230000 Falk
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich war ziemlich gespannt auf das Gerät, da es von den Spezifikationen und Leistungen sehr vielversprechend klang.
Der Lieferumfang hat die Vorfreude auch gleich bestärkt. Neben einer Fahrradhalterung liegen 2 Batterien, sowie 2 schwarze Eneloop Akkus sowie ein passendes Akku-Ladegerät bei, das ist echt Wahnsinn in der heutigen Zeit.
Die normalen Batterien habe ich nur für die ersten Test benutzt, denn für die späteren Einsätze sind die Akkus natürlich ideal.

Das Gerät macht auch einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.
Nach dem Einschalten kam leider die Enttäuschung. Wer seit Jahren schon diverse… Mehr dazu
CASPAR Unisex Aviator Pilotenbrille / Sonnenbrille&hellip CASPAR Fashion
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...mit einer guten Qualität, die mich für den Preis wirklich begeistert hat. Jedoch ist der Flaschenhals definitiv die Gläser. Sie sind leider extrem dunkel und bieten ein sehr schlechtes Kontrastverhältnis. Selbst bei starkem Sonnenschein kann man z.B. im Auto nicht die Instrumente ablesen. Da ich die Brille auch zum Fliegen benutzen wollte, ist Sie absolut ungeeignet. Echt schade, denn sie sieht schick aus und ist super verarbeitet.