Bastian Schwarz

"d00msday"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (24 von 32)
Ort: Grassau, Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 664.462 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 32
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,&hellip von Samsung
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 9. Juni 2012
Nach den ersten Tagen mit meinem Nexus kann ich denke ich sicher sagen, dass es einfach ein ziemlich geiles Teil ist. ;)

Der erste Eindruck nach dem Auspacken war "Schick". Alles wirkt hochwertig und schlicht zu gleich - wie man es von Google gewohnt ist. Den ersten Grund zum Lachen bietet der Quickstart Guide mit dem Hinweis, man möge doch beim Akku einlegen auf seine Fingernägel achten; Verletzungsgefahr! :D Das Einlegen an sich war nicht das Problem, den Deckel wieder (richtig) drauf zu bekommen war etwas fummelig (Meckern auf hohem Niveau, nach 2 Minuten hats gepasst).

Der gute Eindruck setzt sich nach dem Einschalten fort. Denn bei der Android… Mehr dazu
Hama Kabelbündel-Gewebeschlauch "Easy Flexwrap", 1&hellip von Hama
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Optik ist wirklich gut und da sich der Kanal in die Breite ziehen lässt bekommt man auch ohne Probleme jede Menge kabel rein. Lediglich das kürzen war sehr mühsam (auch wenn meine Schere nicht die beste ist war ich doch sehr lange beschäftigt, bis ich einmal durch war). Deshalb nur 4 Sterne anstatt 5.

Was ich meinem "Vorredner" entgegnen muss: Wenn man die gekürzten Enden wie auf der Verpackung beschrieben wieder mit einem Feuerzeug "verlötet" löst sich da gar nichts auf. ;) Wenn man das nicht tut ist es aber logisch, wie beim Strickpullover eben auch.
Topstar Open Art 2010 OPA0TB900 Bürodrehstuhl mit &hellip von TOPSTAR
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Stuhl nun knapp eine Woche.

Sieht wirklich cool aus und was noch wichtiger ist: Man sitzt wirklich gut! Das Polster ist schön weich, der Kippmechanismus lässt sich toll einstellen. Der Aufbau war auch problemlos und in ca. 20 Minuten erledigt. Man bekommt also auch was für das Geld dass man hier hinlegt (was für einen Stuhl jetzt doch nicht soooo wenig ist).

Bin rundum zufrieden und kann ihn wirklich nur empfehlen.