DAS k1ishEé

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (44 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 57
Little Inferno (Kindle Tablet Edition) von Tomorrow Corporation
Little Inferno (Kindle Tablet Edition) von Tomorrow Corporation
5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 21. Mai 2014
Gehört ihr zu wahren Gamern, die sich Fragen stellen álá "Was macht ein Spiel zu einem guten Spiel?" oder steht ihr auf absurd-schwarzen Humor wie in "Portal" oder dem Vorgänger "World of Goo"?

Dann lest nicht weiter, sondern kauft euch dieses Spiel! Je weniger ihr vorher wisst, umso besser. Erwartet nur kein World of Goo 2...

Für alle anderen gibt es ein paar mehr Details:
Little Infernos Gameplay ist bewusst schlecht gehalten. Guter Spielfluss ist wichtig für ein jedes Spiel. In Little Inferno kommt wird er ständig unterbrochen. Der Grund dafür ist einfach; das Spiel ist eine Persiflage. Worauf… Mehr dazu
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC] von Bandai Namco Games Germany GmbH
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC] von Bandai Namco Games Germany GmbH
Wenn ihr kein Spiel der Souls Reihe gespielt habt, braucht ihr nicht weiterzulesen. Kauft euch Dark Souls 2!
Ich komme eigentlich aus dem Shooter-Genre, habe mich aber vom Ruf der Souls Reihe vor einem Jahr anstecken lassen und bereue es nicht! Kauft euch einen Controller und legt los, sofort! Die Serie macht einfach so viele Sachen anders und vor allem richtig, als der Einheitsbrei, der sich seit Jahren quer durch alle Videospiel-Genres zieht. Lasst euch vom Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken, denn gerade der zweite Teil ist am besten für Neueinsteiger geeignet.

Wenn ihr, wie ich, nicht neu in der Souls Reihe seit, kommt hier eine Warnung: Dark Souls 2 ist definitv… Mehr dazu
The Master [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Joaquin Phoenix
The Master [Blu-ray] Blu-ray ~ Joaquin Phoenix
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Derzeit gibt es einfach keinen Regisseur wie P.T. Anderson. In seiner Umgebung brilliert jeder Schauspieler. Seien es Kinderrollen, die in Filmen stets nerven oder die manifestierte Dämlichkeit Adam Sandler. Aus allem holt er mehr heraus als man zuvor vermutet. Zu seinem Können als Autor muss nichts mehr gesagt werden.

Leider konnte ich den Film erst jetzt sehen. Manipuliert durch viele negative Stimmen im Vorfeld war ich skeptisch, ob P.T. einmal mehr ein Meisterwerk abgeliefert hat. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt.

Der Film handelt von dem leicht debilen Kriegsveteranen Freddie Quell, der traumatisiert aus dem Krieg zurückgekehrt ist… Mehr dazu