The Nephilim

"landon177"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (196 von 319)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.228.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 196 von 319
LED T-qualizer Leucht T Shirt T-Qualizer MUSIC FM0&hellip amara-global
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen irgendwie schrott, 22. April 2014
Auf dem Produktbild sieht es so aus, als wären die LEDs irgendwie in das T-Shirt eingearbeitet.
Dem ist aber nicht so.
Das ist ein quadratisches ziemlich grosses unflexibles Plastik-Schild, das man mittels Kett auf dem T-Shirt fixiert.
Das Schild hällt an dem Klett auch nicht so wie man es sich vorstellt.
Ich finde da ist jeder Euro zuviel.

Meine Brust ist nun mal nicht schnurzgerade, daher wirkt es deplaziert.
Würde es nicht mehr kaufen.
Die Hexe des Grafen Dracula (Der phantastische Fil&hellip <b>DVD</b> ~ Boris Karloff
4.0 von 5 Sternen netter alter Gruselstreifen, 25. Februar 2014
Der Film basiert lose auf einer Erzählung von H. P. Lovecraft.
Meine Internetrecherche hat ergeben dass es sich wohl um "Träume im Hexenhaus" handeln soll.
Viel zu erkennen von der ursprünglichen Geschichte ist meines erachtens allerdings nicht mehr.
Es wurde doch recht viel verändert.

Der Film ist ansonsten recht spannend aufgebaut - verschwinden des Bruders und die Spurensuche - mysteriöse Träume und Situationen.
Die 60er werden zudem wurderbar in Szene gesetzt.
Die Syncro fand ich in Ordnung - hatte hier wenig zu bemängeln.
Das Ende lässt einige Fragen offen, was mich aber nicht gestört… Mehr dazu
Der Höllengraf-Vol.9 von Geister-Schocker
Der Höllengraf-Vol.9 von Geister-Schocker
... genau das war ein Originalsatz aus dem so toll bewerteten Hörspiel.
Einfallslose, mässig spannende Geschichte, Trashfaktor x 10, mit komplett vorhersehbarem Ende.
Für mich 55 Minuten verschenkte Zeit.
Graf Kranstein erinnerte mich an Graf Karnstein und Carmilla war auch mit im Boot.
Da hat wohl A.F. Morland zu tief ins Glas geschaut und aus einer klassischen Geschichte die Namen geklaut und ein bisschen was dran rumgebastelt...

Wenn das eine der besten Folgen der Serie sein soll, möchte ich nicht die schlechten hören.
Ich habe jetzt einen Ausflug gemacht in ca. 15-20 Folgen Geister-Schocker und es war selten mal eine drunter… Mehr dazu