ARRAY(0xa9320a08)
 

gallagher86

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (15 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.185.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 22
Summer Sun von Koop
Summer Sun von Koop
Es handelt sich hier um die beste Ju-Jazz nummer. Koop wurden durch diese singel zu Underground-Helden. Die Japanische Gast-Sängerin passt übrigends perfekt in den Sound....
Die beste Single der Truppe!
Definitely Maybe von Oasis
Definitely Maybe von Oasis
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich zum ersten Mal Oasis gehört habe (Stop Crying Your Heart out auf MTV) dachte ich... hm wirklich ur-geile Melodie. Am nächsten Tag ging ich ohne Zweifel in den Plattenladen und wollte ein Oasis Album kaufen. Es gab aber nur mehr ein Definitely Maybe Album. Also habe ich halt dieses genommen. Der Tag hat mein Leben verändert. Ich werde nie vergessen wie ich zum ersten mal live forever gehört habe. Normalerweise höre ich zuerst ein neu-gekauftes album ganz durch bevor ich zurückspule aber ich schwöre euch ich habe live forever schon gleich beim ersten mal ungefähr 20x gehört....
Der Rest des Albums ist natürlich auch genial… Mehr dazu
(What's The Story) Morning Glory? von Oasis
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also eines mal vornweg. Alle die sagen das dieses Album nicht gut ist oder überbewertet ist, sind entweder gallagher-feinde oder allgemein gegen oasis (von denen es ja einige gibt). Aber man muss einmal bedenken was dieses album alles losgerissen hat. Eine Nation ist wieder in Schwung gekommen. Durch dieses Album hat Grosbritanien seinen Spirit wiederentdeckt. Noel und Liam Gallagher sind zu Rock-Göttern geworden.
Ein Album ohne Schwachstellen, ein Album zum rocken oder zum genießen. Wonderwall und Dont look back in Anger kennt wohl jeder. Hat jeder schon mal gehört. Wer aber Champagne Supernova oder Morning Glory oder Roll with it oder Hello... nicht kennt der hat… Mehr dazu