Carmen Karwehl

"ckarw"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (102 von 121)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 121
Epilepsie - einfach genial: Eine Beschreibung des &hellip von Matthias Wohlfrom
Den Grundgedanken des Buches, eine andere Betrachtungsweise der Epilepsie fand und finde ich gut (Grund für Stern1).
Leider werden die wenigen guten Ansätze (Grund für Stern2) nicht klug rüber gebracht.
Vieles geht einfach in der z.T. sehr narzisstischen Betrachtungsweise des Autors unter. Manche Formulierungen kommen sehr arrogant rüber. So etwas zu lesen, hat mich an manchen Stellen echt wütend gemacht. Es ist gut und hilfreich Klartext zu reden, doch es sollte nicht verletzend werden.
Vieles ist sachlich falsch. Unterschiedliche Dinge werden einfach behandelt, als wären sie ein Ding. Vieles wird oberflächlich und völlig… Mehr dazu
Radionik-Fibel von Claudio Romanazzi
Radionik-Fibel von Claudio Romanazzi
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Fähigkeit, die jeder Radioniker besitzt bzw. im Laufe seines Werdegangs erlernt und weiterentwickelt, ist die geistige Klarheit. Damit meine ich die Fähigkeit. ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, ohne sich von jedem Stöckchen und Steinchen, das am Weg liegt, ablenken zu lassen. Die Lektüre der Radionik Fibel zeigt, dass Claudio Romanazzi diese Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen, ein Ziel klar zu formulieren und dies bis zum Ende zu verfolgen, bestens beherrscht.
Das Ziel, einen Einblick in die Radionik zu verschaffen, mit Missverständnissen und Unklarheiten aufzuräumen, kann aus meiner Sicht als gelungen bezeichnet werden. Die… Mehr dazu
Der feinstoffliche Mensch: Energetische Behandlung&hellip von David V Tansley
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 11. März 2012
Dieses Werk bietet einen guten Einblick, wie man die Chakren und die feinstofflichen Körper in seine radionische Arbeit einbinden kann. Auch die Zusammenhänge zwischen Krankheiten und dem feinstofflichen System werden beleuchtet. Da es leicht verständlich geschrieben ist und sich gut lesen lässt, es auch für Laien bestens geeignet.

Wunschzettel