Thomas Hochfeld

"thomashochfeld"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
Ort: Kehl
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 368.350 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels &hellip von Queen Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal ein ganz anderes Spiel, 15. August 2013
Wir haben zu Hause viele Gesellschaftsspiele, meistens Spiele des Jahres oder Spiele, die wir von Freunden empfohlen bekommen haben. Meistens muss man für diese Spiele aber mindestens eine halbe Stunde einplanen. Dann habe ich in den Blitzangeboten dieses Spiel gesehen, die Rezessionen gelesen und mir das Video angeschaut und das Spiel gestellt. Denn ein Spiel, welches nur 10 Minuten geht, lässt sich auch mal öfter spielen.
Das Spielgefühl ist ein komplett anderes, wie man es sonst so kennt. Man gerät durch die Zeitvorgabe und die Musik recht schnell in Hektik. Wir haben mit der Basisversion, ohne Flüche und Schätze, angefangen. Die ersten zwei Runden… Mehr dazu
Acer S236HLtmjj 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (LED&hellip von Acer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatten mir den Monitor als Blitzangebot bestellt. Der Bildschirm sieht durch den seitlich versetzten Standfuss etwas "anders" aus, finde dies aber schick. Auch den fast nicht vorhandenen Rahmen finde ich optisch ansprechend. Die Bildqualität ist auch wirklich gut. Doch nun zu den Punkten, die mich veranlasst haben ihn wieder zurückzuschicken. Gerade bei "dunklen" Anwendungen (Battlefield 3, Operation Metro) fällt einem die doch deutliche Helligkeit an den Rändern auf. Das hat mein alter Samsung 17 Zoll nicht. Was mich aber am meisten gestört hat und dies war weder in der Produktbeschreibung noch bei Acer direkt zu finden, dass dieser Bildschirm… Mehr dazu
Corsair CC-9011020-WW Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, &hellip von Corsair
Das Gehäuse Corsair 600 T ist auf den ersten Blick recht "wuchtig". Man sollte auf jeden Fall sich vorher die Maße zu Breite, Höhe und Tiefe anschauen. Wenn man sich dessen bewusst ist, bekommt man ein Gehäuse, welches keine Wünsche offen lässt und sehr hochwertig verarbeitet ist. Für einen Midi-Tower ist der Platz im Innenraum wirklich sehr groß. Alles lässt sich sehr gut einbauen, auch längere Grafikkarte machen keine Probleme. Die Festplattenkäfige sind auch wirklich super und auch für SSDs geeignet. Toll ist auch, dass man sich entscheiden kann, ob man das Fenster in der Seite haben möchte oder das mitgelieferte… Mehr dazu