ARRAY(0x9eb53db0)
 

d:\

"sample-d"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (111 von 134)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.123 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 134
Funny-Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar, 4er Pack&hellip von Funny-Frisch
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
funny-frisch haben scheinbar verstanden, dass es manchmal besser ist auf die Ausreißer in den Produkttests zu hören, als zu versuchen die Mehrheit zu gewinnen.
Diese Chips schmecken so, wie sie Menschen mögen, die Essigchips mögen.
Ich finde sie schlagen sogar die englischen und irischen in der Qualität.
Sie sind relativ sauer - daher finden die alle super die das gut finden, und die anderen mögen lieber andere Sorten.
Danke funny-frisch - das ist eine sehr viel intelligentere Produktstrategie, als wie z.b. Pringles oder Chio zu versuchen alles so anzugleichen, dass jedem alles schmeckt - aber halt nur so eben...
Iron Sky - We come in Peace! - Steelbook [Blu-ray]&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Julia Dietze
Ich möchte hauptsächlich auf etwas hinweisen:
Fast alle Rezensionen hier beziehen sich auf eine andere limitierte Edition (mit Leinwand, die ich persönlich sehr hübsch fand), und die die gleiche hier angebotene BluRay in anderer Verpackung enthielt.
Diese hier ist also ebenfalls die Kinofassung (93 Minuten) mit identischen Extras zur "normalen" BluRay - von daher sind die Kommentare kompatibel (bis auf Verpackungskritik).
Es ist reine Geschmacksache welches Cover besser gefällt.
Einen kleinen Stern Abzug, weil die BluRay keinen wirklichen Mehrwert (ausser dem differierenden Cover) bietet.
Den 6. Stern bekommt von mir der dann hoffentlich… Mehr dazu
Iron Sky (The Original Film Soundtrack) <a href="http://www.amazon.de/Iron-Sky-Original-Film-Soundtrack/dp/artist-redirect/B007OY2B0M">Laibach</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios..., 16. April 2012
Vorab - ich finde die Umsetzung die Laibach aus eigenen Stücken und - grösstenteils - Wagners Ring der Nibelungen für IronSky gemacht hat erstklassig.
Man muss zum Soundtrack-Album sagen, dass es (anders als manche Soundtracks von Blockbustern) nicht die einzelnen Titel aneinanderreiht, sondern der Sountrack ist so enthalten wie er auch im Film zu hören ist.
Jedoch wurden einzelne Dialoge, Samples etc. des Films mit übernommen, so dass es fast ein wenig wie ein Hörspiel funktioniert - wenn man den Film kennt.
Jeder mag sich selbst ein Bild mit dem Preview machen - ich gebe volle Punktzahl, weil mir alleine bei Renates Rede "answer to all the… Mehr dazu

Wunschzettel