Howling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (143 von 173)
Ort: Radeburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 176.713 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 143 von 173
Die Hai-Box - Boxset mit 3 Hai-Knallern (Sharktopu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Eric Roberts
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trash Total, 9. August 2012
Ich muß zugeben, als Einzeleditionen gingen diese Filme ohne Regung an mir vorbei.
Für den Preis von 11,99 (jetzt 12,99) habe ich mir dann doch die Box gekauft.

Natürlich sind alle Filme Trash der ersten Güte, seien es die Schauspieler oder die Animierten Haie. Wobei Hai Attack sogar richtig gut ist.
Den Slogan "Die Hai Box in Hai-Definition" find ich super!

Das Bild ist Sunfilm Typisch erstklassig.
Der Ton liegt bei allen Filmen in DTS-HD MA 7.1 vor! Da können sich Labels wie Warner eine Scheibe abschneiden mit ihren DD 5.1!

Alles in Allem eine super Sammlung für Freunde von Monster Trash Filmen. Ich würde… Mehr dazu
Sony BDP-S790 Blu-ray Player (4k UltraHD Upscaling&hellip von Sony
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Player!, 23. Juli 2012
Da Mein Panasonic DMP-BD35 nun schon in die Jahre gekommen ist,
und mich besonders die Einlesezeiten nerven,war ich auf der Suche nach einem neuen Player.

Den Sony hatte ich von Anfang an ins Auge gefasst, und wurde nicht enttäuscht!

Beim Einschalten fallen einem gleich die Sensortasten auf, sehr gut gelöst finde ich.

Das nächste Highligt ist die Einlesezeit einer Blu-ray, unter 10s! Der Panasonic hat da schon locker mal 1min gebraucht, bei Terminator 2 waren es ganze 4min!

Die Tastenbelegung auf der Fernbedienung finde ich ebenfalls gut.

Das Menü des Players ist einfach gehalten, wenn auch ein bisschen… Mehr dazu
Dragonheart [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dennis Quaid
Dragonheart [Blu-ray] Blu-ray ~ Dennis Quaid
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Blu-ray Bild., 15. April 2012
Ich habe bereits vor der Blu-ray die VHS, Laserdisc und die DVD besessen, von einem wirklich großartigem Film.

Die Blu-ray bietet durchweg ein sehr scharfes und detailreiches Bild. So muß eine Blu-ray aussehen!
An das neue Cover muß man sich aber erst gewöhnen.

Der Ton ist mal wieder nur DTS 5.1. Meiner Meinung nach hat 5.1 Sound nichts mehr auf einer Blu-ray zu suchen,
7.1 sollte es schon sein, Disney machts vor.

Bonusmaterial gibt es keins. Das hätte man wenigstens von der DVD übernehmen können.

Als Sammler hätte ich mir vielleicht auch noch eine Limitierte Edition mit Drachenfigur… Mehr dazu

Wunschzettel