V. Kimmel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.122.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige von Michael Krell
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Michael Krell lebt Triathlon. Seine Erfahrungen, als Berufstätiger aber trotzdem ambitionierter Athlet, gibt er in dem Buch anschaulich wieder.
Aber auch Studenten bzw. Personen mit "etwas mehr" Zeit sei dieses Buch empfohlen. So sind alle Trainingseinheiten auch ohne Weiteres in das tägliche Training integrierbar. Jede einzelne Einheit ist kommentiert und mit etlichen Tipps und Erklärungen versehen.

Vor allem aber die Trennung der einzelnen Kapitel ist lobenswert: M. Krell ordnet die einzelnen Trainingseinheiten zum Grundlagen-, Kraftausdauer-, Tempo- und Wettkampforientiertes Training ein. Diese sind zeitlich unterteilt, so dass auch unerfahrene Athleten ihr… Mehr dazu