Mikinho

"Mike"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (17 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.924 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 24
Peg Perego Y1TPKTIN31 Kit für Tatamia, Prima Pappa&hellip von Peg-Pérego
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
haben wir uns dieses Kit geleistet und sind fast ganz zufrieden. Das Kit gefällt unserem Kleinen sehr gut und ist ideal, wenn der Stuhl eben nicht nur zum Essen benutzt werden soll. Die Figuren machen sogar Geräusche (Knistern, rasseln und "Muh") Der Bezug ist kuschelig und lässt sich ohne großen Aufwand anbringen, ebenso wie das Spiel.

Abzüge gibt es für die Befestigung des Spielbogens am Stuhl, da dieser - zumindest beim Siesta - tatsächlich nur eingesteckt wird. Das ist zwar von Vorteil, wenn der Bogen mal eben schnell entfernt werden soll, aber von Nachteil, wenn der Kleine raus bekommen hat, wie er das Ding selbst aus der… Mehr dazu
Merrell SPRINT BLAST LTR J517151, Herren Sneaker, &hellip Merrell
kenne ich Merrell Sprint Blast und ziehe seit dem zur Arbeit und oft auch in der Freizeit nur noch Merrell an. Das Fußbett schont vor allem die Hüftgelenke, auch die Knie können auch mal mehr als 14 Stunden am Tag belastet werden - das geht sonst bei keinem anderen Schuh so bequem.

Das Gute an diesem Modell: Es sieht auch noch recht elegant aus und kann zB zur schwarzen Jeans und Jackett getragen werden, ohne dass gleich der Eindruck entsteht, man trage einen Sportschuh!

Verarbeitung, Qualität und Tragekomfort sind wie immer hervorragend und ihr Geld wert. Das einzige, dass mir auffiel war, dass dieser Schuh entgegen den sonst eher klein… Mehr dazu
Dataflex 212 ViewMate Ecoline Monitorarm (Tragkraf&hellip von Dataflex
5.0 von 5 Sternen Überraschend, 29. Januar 2014
robust und massiv kommt dieser Monitorarm daher, den ich 2x gekauft habe, und zwar für einen kleinen 21" und mein 30" Apple Cinema Display. Eigentlich soll der Arm ja nur bis 15kg belastet werden, und das Apple Display liegt mit knapp 19kg fast 25% über diesem Gewicht, aber als ich das Teil in Händen hielt, hatte ich keine Bedenken, die Montage vorzunehmen.

Es kippt und wackelt nichts, auch wenn man an dem Tisch arbeitet: ich habe eine Klaviatur auf dem Tisch und beim Spielen derselben wacklen die beiden Monitore ind dem Maße, in dem sie auch als Standmonitore gewackelt haben - das waren meine größten Bedenken. Nach nunmehr über drei… Mehr dazu