J. Schlögl

"Herzmusik"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
Ort: Wien, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 355.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Lhasa von Lhasa De Sela
Lhasa von Lhasa De Sela
5.0 von 5 Sternen Lhasa, 7. April 2014
Lhasa macht Musik, die von ihr und vom Herzen kommt. In ihren Songs erzählt sie Geschichten, die getragen von ihrer Stimme und sparsamer Begleitung, authentisch ihr Lebensgefühl beschreiben.
Entdecke den Buddha in dir: 53 Meditationskarten m&hellip von Osho
Dieses Tarotkartenset kann ich uneingeschränkt für jedermann/frau empfehlen. Es sind keine Tarotkarten im üblichen Sinn, sondern eher Fingerzeige für mehr Bewußtheit im täglichen Leben, die immer wieder benützt werden können, wenn man eine Frage im Leben hat oder wenn man eine Anregung braucht oder einfach eine schöne und anregende Geschichte lesen möchte. Durch das Ziehen einer Karte, wird Achtsamkeit und Bewußtheit auf die innere Entwicklung gelenkt und durch Geschichten aus allen Kulturen wunderschön unterstützt.
Christmas in the Heart von Bob Dylan
Christmas in the Heart von Bob Dylan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine wunderbare Sammlung von Weihnachtsliedern, die ihrer Ernsthaftigkeit beraubt werden. Dylan wagt sich hier an ein Thema, das mit sehr viel Sentiment und Pathos besetzt ist und entreisst es dieser Zuordnung, indem er die Lieder seiner Kindheit so interpretiert, als ob er sich über sie lustig machen würde und gleichzeitig seine Liebe zu ihnen ausdrückt. Eine Musik für alternative Weihnachten.