Kurt Satzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (205 von 284)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 205 von 284
The Story of G.I. Joe - Schlachtgewitter am Monte &hellip <b>DVD</b> ~ Burgess Meredith
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaum zu glauben, aber wahr ! Hier ist Concorde wirklich zu loben, denn ich war fest
davon überzeugt, das dieser Film mit einer Neu-Synchro erscheint ! Doch es ist die
herrliche O-Synchro und mit sehr guter Bildqualität. Was auch nicht verwundert,
denn die stammt von der französischen Wild Side - Version.
Dieser Film lief seit Jahrzehnten in keinem TV-Sender und keiner der zahlreichen
Sammler-Kollegen aus Deutschland oder Österreich hatte diesen Film in deutsch,
nur als englische DVD. Nach "Plädoyer für einen Mörder" also eine weitere Rarität
mit Robert Mitchum !

Freundliche Grüße von Kurt
Geheimring 99 <b>DVD</b> ~ Cornel Wilde
Geheimring 99 DVD ~ Cornel Wilde
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider gekürzt !, 15. Juli 2013
Der Film an sich ist auf jeden Fall sehenswert und jeder "Film noir" oder Krimi-Fan
wird ihn ohnehin kennen. Vor etlichen Jahren lief er auf verschiedenen TV-Sendern,
aus dieser Zeit habe ich auch einen Mitschnitt auf DVD. Dieser hat ein etwas besseres
Bild als diese DVD und läuft über 84 Min. Die DVD läuft nur 80 Min. !
Und bei nicht gerade berauschender Qualität.

Freundliche Grüße von Kurt
LES MISERABLES (Die Elenden) von Victor Hugo <b>DVD</b> ~ Fredric March
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film "Les Miserables - Legion der Verdammten" von 1952 ist ein sehr rarer Klassiker,
der über Jahrzehnte nicht mehr im TV lief. Ich war sehr verwundert, das er mit
der "alten" Synchro veröffentlicht wurde, denn ich dachte, die wäre verschollen.
Bildqualität ist ausgezeichnet, Ton in deutsch u. englisch, ebenso sind Untertitel
vorhanden. Einziger Minuspunkt ist das sehr grausige Cover.
Freundliche Grüße von Kurt